Zum Inhalt springen

Warum ist unser Bulli jetzt schon dement?

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch nicht, da ich aber noch Garantie habe, versuche ich es natürlich auf diesem Wege..

• 3 Wochen später...

Also der Freundliche hatte das Auto zur Diagnose erneut da und stand mit VW im Austausch.. dort kam nur die Rückmeldung das kein Steuergerät gewechselt wird, es gibt demnächst den Softwarestand SW0889, der das Problem beheben soll.

das erzählen sie mir schon seit fast 5 Jahren.. wer‘s glaubt…

ich versuche es jetzt mal mit dem Beschwerdemanagement…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 143 Mitgliedern gesehen

p.eter MUC_Cali DonPellegrino Kramer1 matte70 Blueslineuwe Schlomo PSXT Sandraeb Heizfeiz werblatt jue1963 CherryBuzz Californiger FreeDriver Alex17 Cali-on-tour Matts T2-Fahrer Mario2u danshred renault4 Svenh07 AndiB74 BlackHawk Robsen T3-4-5 gorkal14 Pladijs JackSkySegel Elefant Evets27 classicline2009 Campingfan GerSchi nomate GruenNdB Lebakaas Multicali BulliSuse DaxFux kary040999 Matiflu Franz T. bonanzarad Papamia SuS dedetto Ruedi Tim_Jochen Urlauber80 Campersep lepse PaulW enigma Dieselschnüffler Emmental ppschmitz ghostdex aderci sheene franzfinanz Leguan MBüscher oceanfrank Callinichda Go321 krueschan76 wgrf Pitflit Kugelblitz MartinR GustavW BONNIGEL GER193 shoulders SW4956 amnes Fatzke Walter66 idontunderstand Ernstzweifel AC190874 MrHomn Zatopek1 surging Bine64 Schuli RoLee tobi550 Perokelen Miar jrohh zpalm CaliOvali pseudonym reiseduo Multi_68 donneahi IMMU +43 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.