Zum Inhalt springen

Münchener Mattenmanufaktur


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich habe auch für die Trittleisten, den Wohnraum und den Fächern in den Türen die Teppiche von der Mattenmanufaktur. Passform und Qualität sind für mich okay. 

Gutschein habe ich, werde ich aber nicht mehr brauchen. 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

wir warten noch auf unsere Matten. Für alle, die auch gerade warten vielleicht interessant: 

 

Laut ihrer Website müssen sie aktuell leider wegen einem Corona Fall und Quarantäne ihre Produktion bis voraussichtlich 26.4. einstellen.

 

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und warten noch ein bisschen länger ☺️

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

Lieferzeit war in der Bestätigung angegeben und wurde eingehalten.

Matten für die Einstiege und hinten für den Schutz vom Schrank.

Auf jeden Fall gute Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo, 

 

zur Info: Gutschein ist weg. 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Weis jemand die aktuelle Lage? Wird bei den jungs wieder gearbeitet? Hatten ja glaube ich ne zeitlang zu bzw. keine Bestellungen mehr angenommen wegen corona.

ich warte nämlich auch noch auf eine Lieferung.

Link zu diesem Kommentar

Meine Bestellung vom 3.3.2021 wurde am 6.5. geliefert.

Kuck mal auf der HP, dann bist schlauer.

Gruß F.S.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe dort Mitte März bestellt und sofort bezahlt. Bis heute keine Mitteilung, weder über den Geldeingang noch sonstwas. Auch auf meine Anfrage per email kam keine Reaktion.

So langsam bekomme ich Angst, dass das nichts mehr wird. Ich weiß C macht vielen zu schaffen, egal ob Quarantäne oder Materialeinkauf, aber über die avisierten 4 Wochen Lieferzeit sollte es doch wenigstens eine Info geben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nicht. 

Aber da alle ihre Ware bekommen haben, warte ich halt noch geduldig

Bearbeitet von Oberlausitzer
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar

Wobei ich stets die Mails bekommen habe nach der Bestellung. Ruf da doch einfach mal an.

Link zu diesem Kommentar

Bei meiner Bestellung war alles bestens.

Mails über Bestellung, Zahlung und Versand Info.

Lieferzeit wurde  eingehalten.

Meine Frage vor der Bestellung per Mail wurde auch umgehend beantwortet.

Link zu diesem Kommentar

Als ich keine Zahlungseingangsbestätigung erhalten hatte, wurde meine E-Mail innert Tagesfrist beantwortet und auf den Spam Ordner auch noch verwiesen. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Aber so hatte ich zwei Bestätigungen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, da der Liefertermin für unseren T6.1 Ocean langsam in greifbare Nähe rückt und gleichzeitig die MMF Lieferzeiten von 20 Arbeitstagen angibt, wollte ich schonmal die Matten bestellen. 
 

Dass ich die Matten in Velour grau bestelle, wenn sie in der Originalfarbe kommen sollen, habe ich ja herausgefunden. 
 

Aber was für Clipse brauche ich? Ohne Clipse oder Druckverschluss rund?


Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern eine Versandmitteilung bekommen. Es hat also 2,5 Monate gedauert, vielleicht war das auch ein Einzelfall, kann ja mal was untergehen. Vor allem in diesen stressigen Zeiten. Ich freue mich jetzt auf die neuen Matten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

geht es denn um die Fußmatte für vorne? Ich habe mit Druckverschluss rund genommen - damit kann die Fußmatte in die originalen Druckknöpfe eingerastet werden. Wenn "Ohne Clipse" wird deine Fußmatte über die beiden Druckknöpfe drübergelegt und es wellt sich ein wenig.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 87 Mitgliedern gesehen

    GruenNdB Evert-H starwars FrankManfred Micro10 Knubbig Apodoc58 PeMe birdybirdy Gerhard_Wien Ecomo VauWeh Maroram Cali1982 macke73 PaulsCali Robsen hiasdisco Sabine0303 TinKo gerda1217 sOli4 Gourmet Ocean-Drive Dundi schlezak jfaln.1983 Kiwi11 pjotrowicz oli-99 Titus_P Tom73 Houndling Maromy breuermo SeppD M4rKu1988 haraldflechtner Guifravo lkws1 thestoner Nobertus GreyKnight MichaelF ThomKe Ma-Si-Beach Me108 Callimania Wseaviewer blaubaha neogeowu frankeys Goalgetter classicline2009 chris85la DerSeb kermit231 MM15 cali2018 waneos cc69 Talkrabb Parkausweis kevmosl Spasky m.c.krohn Schwarzkogel derkuurt DonKuhno WutMichael carpfever greybulli BlackBussi obasz Fichtenmoped CalliBeachie Zeebulon tempi62 CaliFamily7717 kreitja HAC985 GECO sansum tri-frank Troppe22 Calicorn And.y
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.