Zum Inhalt springen

Münchener Mattenmanufaktur


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Die sind mit Teppich ketteln beschäftigt;-). 

 

Ich hab da schon 2 x bestellt. Wohnraummatte mit Einstiegsteppichen und Kofferaummatte. Problemlos! Beides graues Velours, zum Palladium des T6.1 Ocean.

 

Schmutzempfindlich stimmt, aber wohnlicher und das nehme ich gegenüber dem grauen Kunststoffboden in Kauf. Das Velours lässt sich aber leicht abkehren bzw. mit feuchtem Tuch reinigen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

ich kann diese "Wunderbürste" nur empfehlen, nutzen wir seit 2 Jahren mit Münchner Matten (sehr gut auch bei Langhaarigen

Mitbewohnern)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Matten wurden heute geliefert.

Link zu diesem Kommentar

🤔 am 03.02. bestellt und bezahlt, bis jetzt noch nichts gekommen. Als Liefertermin war der 23.03. vorgesehen 🤔

Link zu diesem Kommentar

Naja der Kollege wird auch vom Campingwahn dahin gerafft. 

Der Wird California Matten schon nicht mehr sehen können. :D 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber dann hast du doch noch locker 3 Wochen Zeit. :;-D:

 

Ich habe am 12.02. bestellt und sie sollten am 04.03.2021 kommen. Dazu fehlt aber bisher die Versandbestätigung. Ich werde auch mal vorstellig werden dort.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vertippt 🙈

es war natürlich der 23.02. gemeint.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage, eilt ja nicht. Ist ja jetzt nichts weswegen der Bulli nicht fährt 😉.

Gut Ding will Weile haben.

 

Entspannte Grüße, 

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir für die tägliche Reinigung den härtesten Handfeger mit Kunststoffborsten besorgt, den ich auftreiben konnte (also nicht Edelroßhaar o.ä.) und das reicht allemal, um die tägliche Dosis Schmutz, Dreck und Splitt raus zu kehren. Grundreinigung incl. Ecken natürlich mit Stubsauger

Link zu diesem Kommentar

12.02. bestellt und Freitag 05.03. wie angekündigt geliefert. 
 

Tolle Passform und Qualität  allerdings ist das grau von denen viel zu dunkel für das grau im T5.2 CL

Link zu diesem Kommentar

Hallo v8monster,

Glückwunsch. Hättest du vielleicht Bilder davon? Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ged

 

Habe gestern nur ein schnelles geschossen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für den T5.2 dort vor dem letzten Sommer bestellt.

Abwicklung war ok, aber von der Passform war ich doch enttäuscht.

Für den Fussraum vorne, passen die Matten links und rechts nicht optimal mit der mittleren Matte zusammen.

Da hätte ich ein besseres Ergebnis erwartet.

Gruss

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hatte zwischenzeitlich PayPal eingeschaltet und nun mein Geld zurück!  

Schade...  hätte mich auf die Teppiche gefreut, obwohl mir Brandrup lieber gewesen wäre.  Dieses gekettelte ist nicht mein Ding! 

Brandrup kann aber die Version für Luftstandheizung leider nicht.  

 

Link zu diesem Kommentar

Wie ist den mittlerweile die Passform an der Küchenzeile?

Bei meinem Teppich ist dies leider sehr in Wellenlinien.

Mal steht es stramm an, mal ist 2 cm Platz.

Hatte es auch reklamiert, da es mich echt stört und sich dort immer der Dreck sammelt,

war leider in VW Sprache "stand der Technik".

 

Aber ansonsten echt top Teppiche.

 

Ich empfehle zum Abkehren eine Krümelbürste, funktioniert super.

 

Mfg Daniel

Link zu diesem Kommentar

Meine ist dann heute auf den Postweg geschickt worden. Bestellt wie schon geschrieben am 12.02. und am 09.03. versendet. Auf Nachfrage nehme ich an.

Ich denke, der Typ ("Da kettelt der Inhaber noch selbst) ist einfach nicht hinterher gekommen. Wenn du so ein 1-Mann Betrieb bist dann darfste auch nicht krank werden.

Und wenn ich mir die Internetseite so anschauen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 91 Mitgliedern gesehen

    GruenNdB Evert-H starwars FrankManfred Micro10 Knubbig Apodoc58 PeMe birdybirdy Gerhard_Wien Ecomo VauWeh Maroram Cali1982 macke73 PaulsCali Robsen hiasdisco Sabine0303 TinKo gerda1217 sOli4 Gourmet Ocean-Drive Dundi schlezak jfaln.1983 Kiwi11 pjotrowicz oli-99 Titus_P Tom73 Houndling Maromy breuermo SeppD M4rKu1988 haraldflechtner Guifravo lkws1 thestoner Nobertus GreyKnight MichaelF ThomKe Ma-Si-Beach Me108 Callimania Wseaviewer blaubaha neogeowu frankeys Goalgetter classicline2009 chris85la DerSeb kermit231 MM15 cali2018 waneos cc69 Talkrabb Parkausweis kevmosl Spasky m.c.krohn Schwarzkogel derkuurt DonKuhno WutMichael carpfever greybulli BlackBussi obasz Fichtenmoped CalliBeachie Zeebulon tempi62 CaliFamily7717 kreitja HAC985 GECO sansum tri-frank Troppe22 Calicorn And.y RobDre Hakorette Dagobert_14 pimpf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.