Zum Inhalt springen

Hinweis: Höhe Cali Beach mit Markise über 2 m !!!


Empfohlene Beiträge

1950 - 1990 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es steht eine Spanne bei dir in den Papieren?

 

Mein Wert ist aus dem Feld Nr. 20.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja und im Feld 20

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

Wenn man ein LFW drin hat...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist ein LFW? 🧐

Was lange währt, wird endlich gut 😇🤗

 

Hier mal Fotos von meiner Feder/Stoßdämpfer.

Weiß bedeuten die drei rosa Markierungen? Telekomdämpfer? 😜

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Maffy,

Luftfahrwerk 😉.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

1,990 m laut Zulassungsbescheinigung Teil I Feld 20: T6 Ocean mit Original-Markise

lg Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch so

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat damit nichts zu tun! Guckst du:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was könnte der Grund für die unterschiedliche Höhenangabe bzw. die Spanne sein?

Wenn ich 1,95 oder die Spanne ab 1,95 drin stehen habe, wäre vielleicht auch mit Markise die ganze Sache unter 1,99 🥸

Link zu diesem Kommentar

1950 mm

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

unser California 6.1 Ocean steht noch beim freundlichen und wartet noch auf den Brief.

Ich war zum messen mal da weil unsere TG auch nur 2,05m hoch ist.

Im Auslieferungszustand hat er genau 2 m

Gruß

Jürgen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

unsere TG hat ~2,20m Höhe... das Problem ist bei uns aber der Knick vom Gefälle in die Ebene bei der Rampe während der Einfahrt... da wird es dann schon recht eng nach oben... 

Wir hatten etwas gepokert, weil man extrem schlecht vorhersagen konnte, ob es passt.. man fährt bei uns auch noch in einer 90° Kurve in die TG ein... Kurve und Gefälle haben es spannend gemacht  

Aber letztendlich passt es... Glück gehabt... ✌️

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab's bei mir mal nachgemessen. Hinten sind's 2,04 m und vorne mit "good will " 2 m. 1,99m ohne Markise kommt auch hin.  Der  "Knubbel" auf dem Dach, ich meine die Antenne, scheint mir ohne Markise der höchste Punkt zu sein. 

Ich weiß nicht, ob vielleicht noch die Räder mit reinspielen können. 

Meiner hat standard mässig Ganzjahresreifen auf Stahlfelge. Ob Winter- / Sommerreifen, Alu oder Stahlfelge ...eine Rolle spielen? 

Mit meinem alten T5 Multivan fuhr ich ohne mit der Wimper zu zucken, in 'ne 2m  Tiefgarage rein. Wer die Parkhäuser in Ravensburg kennt, muß die 2m Marke sehr ernst nehmen. 

Bearbeitet von MamasCalli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Solange es die Reifengrößen wie ab Werk sind, sind dort die Toleranzen relativ klein. Also nein ...

 

Tja, so ein MV hat halt kein Aufstelldach 🤪

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 280 Mitgliedern gesehen

    pao1o GerSchi Mario2u patseeu Ozeaner Bulligonzo CaliBeach2021 masoze Bulli-Bike-Boulder-Beer classicline2009 4cheers Radkäppchen Straminke Haa2ee GER193 Endamt Bergdoktor Johnny_Fly Mr.Lupus Christoph1234 Calimichl MarBo Maffy T3-4-5 Emmental borz300 Mini1970 be-marc dedetto Sverje-Paul Calumbus Nobby_D StevieBee Greekfan happymac Joe jimmirain Bulliro Bertram-der-Bulli LarsTC FlyingT Sandraeb talonmies DirkDe HolCo snipy magicrunman peterboy gngn Boergi82 alexw TM71 Der_Billa Laokoon Ruedi Bo209 blechnomade Mainline flokel Wolle27 Soja1980 chruesi tobi550 aderci Slow-Fox ghostdex gorkal14 Simoncrafar Dieselschnüffler Alcali Konstanze golf62 AVVE SlipKornDown liquide braunbaerbiker Joni Adddi calimerlin Segelsonne Kalaaf Ecomo Klaus5 ThorstenLu Happy0011 Nietnagel pwrcrl MasterTom BalassaSamuelson Fanuot j.j. Harmony888 maiko peter.clausen tamerlano Benbeach cairol baflto wallerdome Jay04 +180 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.