Zum Inhalt springen

Farbauswahl


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir auch nicht 👍🏼😃😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

wenn Du den ADAC Artikel oder ähnliche Dir ansiehst, ist bei einem Vergleich mit Äpfeln (gleiches Auto, nicht Polo mit Bus) der

Unterschied bei der Außenfarbe nicht vorhanden, einen kleinen Effekt gibt es bei gedämmten/verdunkelten Scheiben, beim

Cali sicher auch die Nutzung der vorhandenen Rollos gerade in der Frontscheibe. Wie geschrieben deckt sich meine

Erfahrung von silbernem zum dunkelblauen Cali zu 100%... nämlich 0 Unterschied ... und ich sitze viel in meinem Cali,

so ca. 35 TKM im Jahr ...der Vorteil von silber zu blau war, dass man im Winter das Salz und den Dreck nicht so sah...

 

Viele Grüße

Norbert

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Komisch! 🤔 Genau so etwas habe ich mir schon gedacht ... 😉 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... ich bin bei dem Farbtröt über Deinen Beitrag gestolpert (zu viel erhabene Worte) und fand es sehr interessant, dass Du auch grünen

Laphroaig im Sortiment hast. Da ich gerne „torfigen“ Whiskey trinke und bisher nur braunen Lagavulin und Laphroaig habe, wäre ich

sehr an der grünen Ausführung interessiert. Gibt es den Lagavulin auch in anderen Farben, blau wäre evtl. eine gute Ergänzung und würde

gut zu den Snacks aus roter Gurke mit Gelbbrot passen. Ich hoffe mal nicht, dass bei Dir eine Dyschromatopsie vorliegt, kaum auszudenken

was Du dann in Wirklichkeit in der Kanzlerfarbe siehst...😊

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

Für alle Farb Interessierten: hier unser T6.1 Ascot grau unten foliert mit smokey Blue (und etwas eingeschneit).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Nisa, bitte noch mehr Bilder von Deinem Bus - gefällt mir! 👍

Grüße Lukas

Link zu diesem Kommentar

Oben grau und untenrum schlüpferblau, tss tss tss!!  Ist vielleicht unten noch ein Tausendsassa Aufkleber drauf?

 

Da ist mir mein langweiliges candy weiß, das auch eher ein grau (ca. RAL 9016 verkehrsweiß) aber trotzdem keine Farbe ist, noch sympathischer.

 

Mazda und Rönoo haben da ein geiles metallicrot, das wäre es,

Gut, dass sich Geschmäcker unterscheiden.

 

Grüße

F.S. 

 

Bearbeitet von f.schulz
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Naja, du weisst aber schon, dass das eine sehr gefährliche Farbe ist.🙄

Es ist im wilden Süden ja noch mal kräftig Schnee angesagt.

Und wenn der Candyweisse dann in der tief verschneiten Landschaft steht, könnte er vom Schneeräumer

leicht mit einem Schneehaufen verwechselt werden....:sarkasmus:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

...es sei denn, er ist zur Sicherheit mit einer roten Calicap kenntlich gemacht.😎

 

Im übrigen ist selbstredend die schönste (leider nicht mehr erhältliche) Farbe natürlich das legendäre Shadowblue.😜

 

schönfarbige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohauerhauerha....schockschwerenot, was trägst du denn für Schlüpfer?:kopfpatsch:

Grübel...grübel...da würde ich doch praktischerweise lieber diese Farbvariante  empfehlen:🤣

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

farblich gutabgestimmte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wie das Frescogrün.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Och joh....früher war halt doch alles besser....👍

 

Und für die Rentner gab es damals noch das schöne "Wheat Beige".😎

Da brauchte man für "Rentnerbeige" noch nicht diese seltenen Mojavenüsse zu verwenden,

für deren  Anbau heutzutage die ganzen schönen Weizenfelder abgeholzt werden....:kopfpatsch:

 

nostalgische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Grau mit Farbe gefällt mir besser als weiss mit Farbe !

und ich depp habe für das camdyweiss auch noch Aufpreis bezahlt 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… schöne Farbkombi! … und tolle Extras... ist der Starkstrom Abnehmer ein typisches Extra in der Schweiz oder ein eigener Umbau???:O_O:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Konstanze Laokoon Flapsup Cali@GR jj-green Imbax Tutausend mcadh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.