Raimaphi Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Ich habs mit dem gemacht: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Ich habe keine Alucompound sondern ein Kompaktplatte von Hornbach. Material ähnlich einer Siebdruckplatte, aber glatt und beidseitig weiß beschichtet. Du must nur darauf achten, dass der Kleber dauerelastisch wie Silikon ist. Ich hatte andere Arbeiten mit einem Patex-Montagekleber aus einer Lidl-Aktion gemacht. Der ist sehr spröde ausgehärtet und bricht bei Belastung. Von Patex gibt#s aber verschiedene Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften. Wo kommst Du her? Meine Kartusche ist noch ziemlich voll ... Bearbeitet 24. September 2021 von Raimaphi Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 14. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. in den Abbildungen sieht der 7E7 898 209 genauso aus wie der Halter am Originalen Beach-Tisch. Den habe ich und wollte ihn in die Küchenzeile einhängen: der Beach-Tisch fällt aber einfach aus der Schiene heraus. Das wäre ja die beste Variante für einen großen Tisch, denn der fährt ja sowieso in der Schiebetüre mit und man braucht keinen weiteren Stauraum. Hat jemand die 7E7 898 209 schon mal bestellt und ausprobiert, ob sie in der Schiene halten? Gruß Hans-Peter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge