Zum Inhalt springen

Teilenummer Schrankbeleuchtung Küchenschrank gesucht


hans_771

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

weißt Du zufällig, wo der Stecker der LED-Leuchte im Kleiderschrank eingesteckt ist? Mir ist es bisher noch nicht gelungen, den Stecker zu ertasten.

 

Viele Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

da kann ich nichts zu sagen. Aber anbei ein Foto der unverbauten Teile. Vielleicht kommst Du anhand der Kabellängen dem Stecker auf die Spur.

 

Grüße,

Erik 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rainer,

 

hilft dir das Foto was?

Der Stecker endet in etwa im Markierten Bereich. 
 

Gruß, Christian 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

danke für das Foto. Christian hat gerade das Bild vom ausgebauten Schrank gepostet.
Ich vermute das hinter der Verstärkungsleiste im Schrank der Stecker der LED-Leuchte eingesteckt ist.

Viele Grüße

Rainer

 

 

Hallo Christian,

vielen Dank für das aufschlussreiche Photo. Ich vermute, dass der Stecker der LED links unter dem Schaumstoff steckt. Das Kabel ist allzu lang, Mal sehen ob man da ohne Ausbau ran kommt. Die Leist läss sich nicht ausbauen, da dise genietet ist.

 

Viele Grüße

Rainer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vermutlich unter dem Schaumstoff - wie VW üblich.

Bei mir reichte der Stecker bis zur Zwischenwand der beiden Schränke.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    tonitest Segelsonne AS3262 schabot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.