Zum Inhalt springen

Spülmaschine


thomasvo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?? Ist dort nicht serienmässig der Kombisteamer verbaut? Oder hast du die Version mit der Sauna und Whirlpool?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein, das geht leider wegen der Fußbodenheizung nicht mehr, Sauna und Whirlpool hatte ich als „slideout“ in meinem 6.0 Coast.

Aktuell ist es wegen dem Auarium schon ziemlich eng, man muss halt Prioritäten setzen:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Norbert aus W
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, es sind jetzt Malawi Barsche im Aquarium, die Piranhas vorher waren wegen der  Fleischreste beim Essen zwar praktischer,

haben aber für ängstliche Blicke von Mitfahrern gesorgt, ... wenn sie spülen mußten...

Die aktuelle Farbe des Calis ist das ko(s)mische Starlight blue, inspirierend wie die Weiten des Weltalls...

... auch wenn MojaveHovas Zeugen das anders sehen...😊

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure zahlreichen lustigen Kommentare hier!

 

Wenn ich es recht verstanden habe, so führen manche doch sogar eine Toilette(!) in ihrem Küchenschrank(!) mit sich. Da ist doch eine kleine Spülmaschine irgendwie gar nicht so abwegig, oder?! Aber mir fehlt da natürlich noch völlig die Erfahrung. Und so wie es aussieht - der avisierter Liefertermin wurde gerade von Januar auf Juni 2021 verschoben, scheint das auch noch eine ganze Weile so zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe eine Ortlieb Faltschüssel.
Prima zum waschen von Geschirr, Wäsche und Füßen. Zum Beeren- und Pilzesammeln und mit einem Sack Eis von der Tanke zum kühlen von Getränken mit und ohne Alkohol. Auch Hefeteig kann man darin gehen lassen, Steaks marinieren sowie lebende und tote Fische und Kleinsäuger transportieren. 
Ich würde ja Fotos posten, habe aber vor den Feiertagen die Leica gegen bunte Pillen getauscht. 
Was nehmt ihr denn so über die Feiertage?

 

Herzliche Grüße  von den Westhängen des Bergischen Landes. 
 

p. s. Lieber thomasvo nimm es bitte nicht persönlich.
Mein Traum wäre auch eine Spülmaschine im Bulli. Getüftelt habe ich gestützt von Leuten vom Fach schon vor Jahren. Aber leider habe heute ich andere Prioritäten zur Raumausnutzung. 
Jedoch, wenn eine solche Maschine auch Eiswürfel produzieren könnte.......

Bearbeitet von Bulli53
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es hat rein praktische und Effizienz-Überlegungen bezüglich des belegten Raumes: Geschirr abwaschen tut maximal EINER pro Tag. Die Toilette benutzen bis zu vier Personen manchmal sogar mehrmals am Tag. 😇


Link zu diesem Kommentar

@thomasvo

Gibts den Bob nun wirklich?

Das war vor 2-3 Jahren eine Art Crowdfunding Projekt in Frankreich. Die wollten damals eine stillgelegte Spülmaschienen Fabrik wieder zum Leben erwecken . Eigentlich ne tolle Idee.

Das Funding funktionierte über ein Vorbestellen auf Basis vom Prototypen, mit Option zum Aussteigen wenn nicht innerhalb der Jahresfrist ausgeliefert wird.

Ich hatte damals vorbestellt für unser ultra kleines Büro. Bin dann aber ausgestiegen als doch nicht do schnell wie gedacht (Jahr) geliefert werden konnte.

Auf die Idee fürs Womo war ich nicht mal gekommen, hätte aber super gepasst. Im Bulli stelle ich mir das dann als klein aber doch zu gross vor.

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage! Die Website suggeriert jedenfalls, dass das Teil bestellbar und auch ("ab Herbst 2020") lieferbar sei. Da ich derzeit leider noch unerwartet lange auf meinen Bus warten muss, kann ich selbst noch nicht die Integrationsfähigkeit in z.B. den Küchenschrank verifizieren.

Und die meisten anderen hier haben ihren Platz schon mit Aquarien, Waschmaschinen, Trocknern, Kühl-/Gefrierkombis, Toiletten, Sauna, Whirlpool oder Golfplätzen belegt. :;-):

Link zu diesem Kommentar

@thomasvo

ja die haben halt bessere Calis geordert als ich , jeder muß sich halt nach seiner Decke strecken.

Mein Schrank ist auch belegt, aber bei meinem reicht es nur für eine 2-Tassen Bialetti , ein paar Teller und etwas CornFlakes, wenn man extra gut aufräumt passt wohl auch noch ne Packung Spaghetti rein, für die Soße wird's aber eng.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich denke, wer tatsächlich (ich hoffe zwar immer noch, dass dieser Thread als Scherz gedacht ist) über eine Spülmaschine im Cali nachdenkt oder eine benötigt, hat def. das falsche Reisemobil gewählt und wird mit dem Cali nicht glücklich werden.  Cali und Bequemlichkeit passen m.M. nach absolut nicht zusammen. 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einspruch! Man kann z.B. Bequem

  • einparken
  • schmale Straßen bereisen 
  • profan einkaufen fahren
  • ins Parkhaus fahren
  • ans Ende des Regenbogens fahren
  •  

........

 

 

Dem stimme ich voll und ganz zu ! :beagle:

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar doch! 😁

Du weisst schon, was ich mit "bequem" meinte! 

 

Man könnte sich ja auch an jeden Ort einen Butler bestellen.🤔

(Bitte keine Sprüche wie: "ich habe ja eine Frau!")😉

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen Butler geheiratet 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... was dann dazu führt, dass du jetzt deinem Butler Frühstück ans Bett bringst? 😈

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    DenMen Lownslow
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.