Zum Inhalt springen

Spülmaschine


thomasvo

Empfohlene Beiträge

Während des langen Wartens auf meinen ersten California, gehen die Gedanken manchmal schon etwas mit mir durch. Oder wie anders sollte man dies hier interpretieren? Wie dem auch sei - vielleicht möchte ja der oder die eine oder andere der erfahrenen Teilnehmer hier ja mal eine Meinung hinsichtlich Machbarkeit und Integration äußern?!

 

Bob - Daan Tech

 

image.png.ba4cdf727c34b4148cc50cc5975f9435.png

 

Schöne Grüße & selbige Vorweihnachtszeit,

 

Tommy V.

 

 

Bearbeitet von thomasvo
zu viele Bilder
Link zu diesem Kommentar

Pfff

ganz einfach !!

Heiraten 😎

 

Gruss Semmi 

Link zu diesem Kommentar

😂 was es alles gibt... Den Gedanken hatten aber wohl die meisten von uns schon 🤔 auch wenn ich Campingabspülen recht meditativ finde.

 

Also im Ernst, in den Kofferraum unters Bett passt das Teil leider nicht. Wenn, dann müsste es wohl im Fahrgastraum stehen. Wasseranschluss brauchts ja nicht, Strom gibts genug, wenn er außen angeschlossen ist (also auf dem CP - Spülmaschine beim Freistehen bleibt wohl eher ein Traum 😉, auch wenn der T6.1 einen kleinen Spannungswandler hat). Vielleicht könnte man das Teil auf so einer Portapotti-Befestigung o.ä. mit den Schienen verbinden...

 

Viel Spaß beim Sinnieren 😄 ich bleib bei meiner faltbaren Waschschüssel.

 

Link zu diesem Kommentar

solange keiner auf die Idee kommt mit dem Portapotti abzuspülen bleib ich tiefentspannt... 🤣🤣

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

,,,müsste das nicht bei einer Leistungsaufnahme von 350W sogar auch autark funktionieren?

 

Und, in den Küchenschrank würde es nicht passen?

Da spricht die alte Schule! Allerdings war ich schon zwei mal verheiratet. Übrigens nie wegen des Abwaschens! 😉

 

Jetzt geht's mehr um entspanntes Reisen mit abwaschfeindlichen Kindern...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist dann sogar sprachgesteuert - und kann Bier bringen (m/w/d).

Link zu diesem Kommentar

ab Minute 3:30...

der Grund für den Cali und fürs Heiraten...

 

🤣🤣🤣

 

 

 

P.S.: Ich liebe meine Frau 😍... und den Cali... 🤩

Bearbeitet von gentleman4ever
Link zu diesem Kommentar

Bastel aus ductape und Pappkarton eine Dummi, mit Tür, damit Du auch die Ausladung beim Beladen feststellen kannst. Das Teil nimmst Du einfach 2 - 3 Tage mit auf Tour. Das Gewicht und das Handling mit Wasser und feuchtem Geschirr füge im Kopfkino dazu. 
😎Sachen gibt es.

Damals, als noch alles aus Holz war, haben wir in einem Farbeimer mit verschließbarem Deckel,auf dem Dach des T2, Wäsche gewaschen. Nach 200 km holperigster Piste war die Wäsche sauber, aber nicht rein.  Bei fettigem Geschirr hat es nicht funktioniert. 
Nein, ich bin nicht gegen Innovationen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt auch Campingplätze mit Spülmaschinen ;) kostet 50ct pro Ladung ;) 

Link zu diesem Kommentar

... also ich habe einen guten Platz für die Spülmaschine in meinem Cali gefunden... sie paßt perfekt zwischen die

Waschmaschine mit dem Trockner, unmittelbar neben der Kühl-/Gefrierkombi...😊. ... Sachen gibts... aber jedem das seine ...🙄😻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel zu teuer - funktioniert oft nicht und macht dauernd Ärger🤣

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

Hatte mir zu Spülmaschinen auch Gedanken gemacht. Kam aber wegen Schimmel etc bei Nichtnutzung und dem Stromverbrauch davon ab.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zumindest zum zweiten Punkt heißt es bei denen im FAQ dazu: "Bob arbeitet nur mit 220-230V, es ist jedoch möglich, ihn in Wohnmobilen etc. zu verwenden, die mit einem Wechselrichter von mindestens 1000W ausgestattet sind."

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich ziehe so ein Ding erst in Betracht, wenn es mit einem Handy-Blockakku und ohne Wasser und Spülmittel betrieben werden kann.

Und damit sind wir wieder bei den schon vorher erwähnten humanoiden Lösungen... 🙃

Bearbeitet von Breitler

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    DenMen Lownslow
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.