Zum Inhalt springen

Fußmatte VOR dem Auto


Breitler

Empfohlene Beiträge

Ich war zuerst mit 1,50x2m schwarzem Kunstrasen unterwegs, bin jetzt wegen besserem  Packmass auf den Markisenteppich umgestiegen.

Link zu diesem Kommentar

Jede Jeck is ander...

 

Ist schon interessant zu lesen wie viele (verschiedene) Lösungsansätze es für "eingeschleppten Dreck von Draussen" gibt !

 

 

Wenn wir bei Tagesausflügen nur kurz stehen liegt vor dem Bus eine (normal große) Fußmatte. Auf dem stehen dann die Schuhe drauf.

 

Sollten wir länger stehen dann hab ich eine "Vorzelt-Plane" in der Heck-Klappe in einem Stuhlfach gefaltet liegen.

 

 

gruß,

schlossi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, wir benutzen nicht sehr oft eine Matte für draußen, aber wenn, dann diese:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Wir haben sie von Amazon, glaube ich. So wie auf dem Bild zusammengeklappt, passt sie in die mitgelieferte Tasche und damit wiederum unter die Matratze auf der Heckablage.

Ausgebreitet ist sie 1,80 auf 1,80, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Das machen wir nur, wenn wir ein paar Tage am Stück irgendwo stehen, was wirklich selten vorkommt. Aber die Matte ist unkompliziert in der Handhabung und schnell wieder verstaut.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haettest Du bitte ein Link bei Amazon wo man die Matte finden kann? Besten Dank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Gibt es noch in sowie .

Super zu reinigen und schnell wieder trocken. Sand rieselt einfach durch und sammelt sich nicht wie bei nem Teppich. Die Ösen sind in windigen Umgebungen Gold wert.

 

Bearbeitet von Donut-Dieter
Link zu diesem Kommentar

Hmm .. Ich hatte die Matte auch mal ... Schwer und unhandlich find ich .. Zudem lag sie mal bei Starkregen draußen ..und war danach schwer zu reinigen ... 

Sicher .. Wenn man ein Vorzelt aufgebaut hat ist der Boden damit gut abgedeckt und man schleppt sich weniger dreck ins auto ...

 

Aaber wir nutzen seit Jahren eine einfache badedecke von tschibo .. Ca 2x2m ..unterseite alukaschiert oben schön flauschig ... Poliamid ?? Jedenfalls sehr angenehm barfuß ... Gerade für den Bulli ideal ... Gross genug für den Sitzplatz mit Stühlen ,,, leicht, kleines packmasz , leicht zu reinigen ... Zur not auch als Sonnenschutz an die Markise geklipsz 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

1,5kg für 2 x 1,8 m finde ich jetzt nicht sonderlich schwer. Ich habe meine ohne Vorzelt im Einsatz und kehre sie nur ab bevor sie zusammengefaltet wieder in die Hülle kommt. Wenn ich im Sand war spritze ich sie @home mit dem Gartenschlauch ab und gut is. Mir taugt das Teil.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Klara,

 

ich hab das gerade erst gesehen, die anderen waren schon schneller😉

 

Und ja, wir sind mit der Matte zufrieden, sehr schwer finde ich sie jetzt auch nicht.


Wie gesagt benutzen wir sie aber auch nur, wenn wir länger als eine Nacht am gleichen Ort stehen. 
 

Lieben Gruß und schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Datterich Miri99 pwrcrl killi89 Gratzl conhem checker ka.rbd t_redh AbsoluteBeginner kermit_t_f reiseduo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.