Zum Inhalt springen

Schwanenhalslampe im Oberstübchen nachrüsten?


hans_771

Empfohlene Beiträge

Nicht bestellt,

Aber die ONYX COPILOT war von Werk mit dabei 

plus eine kleine VW LED Taschenlampe für den Zigarettenanzünder

jetzt habe ich alle drei Modelle:

ONYX COPILOT für oben

Bestellt: die kleine Taschenlampe an der Sitzkonsole

Und Nummer drei, die kleine vw led Taschenlampe

jetzt kann es dunkel werden 

 

gute Nacht 🌙 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hans,

gib doch mal bei Frau Google Lumi-Coin ein.

Ich habe mir warme LED mit Fingertouch und Dimmung oben rechts und links eingebaut. Einfach klasse Licht. Sind 4cm lang, 1,5cm breit und 0,5cm hoch.

Du hast oben zwei kleine Kunstoffstöpsel die Du rausziehen kannst und darunter verlaufen schon deine Anschlusskabel. Einbau in 10 min. fertig.

Stromverbrauch nicht nennenswert.

 

Caliman

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

im 5.2 Beach habe ich einen 2-fach USB Adapter in die 12V Buchse gesteckt. Bei Ikea als Beifang eine USB-Ledlampe mit Schwanenhals vor langer Zeit mal mitgenommen. Hat keinen Schalter, also ist die dann immer ausgesteckt wenn nicht benötigt. Richtig gebraucht haben wir die Lampe nie, dafür aber mit entsprechenden Kabel die Handyladefunktion benötigt. Ist halt nicht High Tech und braucht auch kein SW Update ...

 

Grüße aus Bamberg

 

 

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar

@Calimann du hast also die Originalen ersetzt durch die Lumineszenz-Coin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Coast-Ausführung hatte oben keine Beleuchtung verbaut. Natürlich eine Steckdose für die beigelegte Schwanenhalslampe.

Allerdings ist das Licht dieser Lampe nicht gerade der Brüller. Deshalb in den Schränken sowie oben die Lumi-Coin Produkte.

Grüße

Caliman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Woher hast du dann den Strom für die Lumi-Coin genommen?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In den vorderen Ecken sind zwei kleine Gummistöpsel die Du nur raushebeln musst. Links neben der 12Volt Steckdose für die Schwanenhalslampe, und rechts auch.

Darunter laufen Kabel die ich "Angezapft" habe. Ich hoffe es ist bei allen 2018er Modellen gleich.

Link zu diesem Kommentar

Danke! Da muss ich mal nachschauen, wusste nicht, dass die Kabel auch ohne die Beleuchtung da liegen...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    noldivirgilio maxr67 superpilo1 Chill Robsen Mcmos latz T2T6Bulli hsba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.