Zum Inhalt springen

Anzeige Abwassertank


Calimaso

Empfohlene Beiträge

Unser Abwasserfüllstandsanzeige hat nicht mehr angezeigt...bzw. Hat dies bislang nie etwas angezeigt. Nun war der Cali beim Freundlichen wegen diverser anderer Themen und die Anzeige wurde kalibriert und geprüft. Es soll nun wieder funktionieren.

 

Jetzt zu meiner Frage .... beim T5 gab es im Display noch drei Segmente / Anzeigestriche ...seit wann ist das den geändert? Oder habe ich mir das eingebildet das es drei Striche beim T5 gegeben hat.? Eigentlich hat sich doch das Display beim T6 nicht verändert und auch der Geber im Abwassertank ist doch auch der gleiche geblieben!

 

Ich habe natürlich auch die Anleitung nachgelesen und hier steht nur „ 2 Segmente“ die angezeigt werden.

 

Gruss Thomas 


Link zu diesem Kommentar

Der Abwassertank hat nur eine Voll-Meldung. Eine Anzeige in Segmenten gab es da noch nie. Ich habe das bei mir mal ausgelitert. Bei 27 l kam die Anzeige und bei 30 l beginnt der Tank überzulaufen.

Link zu diesem Kommentar

Der Freundliche meinte heute, dass zwar in der Bedinungsanleitung 2 Segmente steht aber dennoch nur VOLL angezeigt wird. Was fuer ein Mist ist das den.... wenn ich irgendwo mehreer Tage FREI stehe kann ich doch dann nicht kurz mal schnell zum Entleeren irgendwo hinfahren. Im NO Limit war definitiv nicht nur eien VOLL Meldung. Wir sind damit durch Norwegen gefahren und fast nur Frei gestanden und wenn dann nahezu voll kam auch mal ne ANcht auf dem CP geblieben.

 

Gruss

 

ps. der Freundliche wird das mal VWN hinterfragen ...ob das was bringt bezweifel ich. Auf alle Faell setzt sich unser Freundliche hier echt toll ein.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Tatsächlich werden im T5 seit Produktionsbeginn für den Abwassertank  nur zwei Zustände angezeigt: LEER + VOLL

Das bedeutet, dass dieses Instrument komplett sinnlos ist, denn wenn der Tank voll ist sehe ich das auch ohne Anzeige!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Echt jetzt...ich war mir sicher das es beim NL da drei Striche gab. Okay dann hat dabskalibrieren ja gar keinen Sinn gehabt.


Link zu diesem Kommentar

Es sind drei Striche, aber die leuchten entweder alle nicht, oder alle gleichzeitig (wenn fast voll). VWN hat vermutlich einfach einen Teil der Füllstandsmeldung des Frischwassertanks übernommen, aber keinen schwimmenden Sensor verbaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Masile
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.