Zum Inhalt springen

The Wildside Tarp - Einschätzung und Alternativen

Mojave

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich hab das Wildside Tarp nun drei Jahre im Einsatz und ich liebe es. Jedesmal baue ich es anders auf und passe es der örtlichen Situation an. Einzig, die ersten Heringe sind kaputt gegangen und muss ich demnächst austauschen. Ich muss aber sagen, es sind die besten Heringe (gerade für Sandböden) die ich bisher hatte. Ein Extremtest hatten wir vor zwei Jahren an der Côte d Azur. Wir hatten auf unserem Stellplatz einen kleinen Holzbau mit Strohdach und der Mistralwind blies uns um die Ohren. Wir haben kurzerhand das Tarp Doppelt um den Holzbau gespannt und hatten einen prima Windschutz. Perfekt. 

Meine Familie wünscht sich aber nun doch vor dem Bus etwas mehr Privatsphäre und daher schaue ich mich nun nach einer ebenso schicken Vorzeltlösung um.

Liebe Grüße 

Bernd

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von DoubleB

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 32 Mitgliedern gesehen

Joe Carli_Greige chruesi Dieselschnüffler Semmel200 Jorichter voelligahnungslos reisender Sirius7 Bellavista Unbekannter Dr. Lu calimerlin djaegers DoubleB zpalm Tramp4567 vieuxmotard Sillo th1wob oceanfrank Thomas_Hohenzollern shoulders Mainline derDicke HajoPai tobiashae Snow_Karver Kocherprinz Riggert DaFreak msgc
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.