Fvkrogh Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Versuch es mal bei EBay 314908557415 grüße Link zu diesem Kommentar
WilliDoedel Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Warum? Ich suche sowas doch nicht. Außerdem wird da eine Kunststoff-Variante angeboten, keine aus Edelstahl. Oh, halt, kein Kunststoff, ist Aluminium 🙂 Bearbeitet 20. März 2024 von WilliDoedel Link zu diesem Kommentar
Steffen67 Geschrieben 20. März 2024 Teilen Geschrieben 20. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Türstopper-Modell? Rastet die Tür dort ordentlich ein? Hält die Klebeverbindung? Grüße aus Leipzig Steffen Link zu diesem Kommentar
m.c.krohn Geschrieben 21. März 2024 Teilen Geschrieben 21. März 2024 ...ich habe das oringal VWN Teil vom Crafter Transporter mit Sitzbank hinten drin vom Freundlichen einbauen lassen. Hat bei 120 Euro inkl. Montage gekostet und funktioniert einwandfrei. Grüße m.c. 1 Link zu diesem Kommentar
Steffen67 Geschrieben 21. März 2024 Teilen Geschrieben 21. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Matthias, Originalteile finde ich immer gut. Gibt es für den von Dir beschriebenen Stopper einen festen Montageplatz? Passt dieser zur erforderlichen Durchgangsbreite am Küchenblock? Oder muss man beim Freundlichen selber den Montagplatz angeben? Grüße aus Leipzig Steffen Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 21. März 2024 Teilen Geschrieben 21. März 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Steffen, die original Zwischenraste sitzt in der oberen Schiene und die Position ist fest definiert und passt genau zum Abschluss Küchenblock. Habe ich alles schon mal auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben: Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Steffen67 Geschrieben 21. März 2024 Teilen Geschrieben 21. März 2024 Bei der Inhaltsfülle der Beiträge verliert man gerne mal den Überblick... 😎 Nun habe ich ein gute Vorstellung von dem Türstopper. Danke dafür, Norman. Unser GC geht jetzt sowieso in die Werkstatt. Es wird ein 43 Punkte umfassendes Mängelprogramm abgearbeitet. Zum Glück bin ich beim Freundlichen auf zwei kompetente Kollegen getroffen. Da lass ich dann gleich den Türstopper mit einbauen. Grüße aus Leipzig Steffen Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 24. März 2024 Teilen Geschrieben 24. März 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich werde mir auch lieber die Originalteile einbauen. Die Edelstahlvariante ist schon sehr rumpelig. Erfüllt seinen Zweck, der Ort ist frei wählbar, der Preis liegt sicherlich auch an den teuren beiliegenden Kleber. Ich habe den Test erst einmal mit einem Klebestreifen gemacht. Und die Kunststoffvariante auch China kommen lassen erscheint mir fragwürdig, auch wenn man freiwillig 2,92€ CO2 Ausgleich zahlen kann. Aber dennoch danke für die Hinweise. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 24. März 2024 von nick0297jan 1 Link zu diesem Kommentar
SpeedyDresden Geschrieben 2. Februar 2025 Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 Hat jemand die originale Variante von VW verbaut und kann mir sagen, ob es wirklich notwendig ist, eine neue Schiene zu kaufen, oder kann man den Ausschnitt für das Rastelement auch in die vorhandene Schiene reinschneiden (z.B. mit nem Dremel)? Oder gibt es außer dem Loch fürs Rastelement noch weitere Unterschiede zwischen den Schienen? Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 2. Februar 2025 Teilen Geschrieben 2. Februar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, es fehlen die benötigten Stehbolzen für das Rastelement. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge