miq Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Hieß Caddy Tramp, hatte eine Rollmatratze hinter der Sitzbank und serienmäßige Fenstertaschen. Eigentlich finde ich das Konzept für zwei Personen auch gar nicht schlecht. Auf den Messen sieht man immer wieder Caddys mit unterschiedlichen Ausbauten, Taschen und Lösungen. Wenn man mit wenig Platz klar kommt, warum nicht? Grüße Miq Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und sowas von einem Weltkonzern. 🙈🙊🙉 Deren Marketing würde ich umfassend ersetzen. Das kann ja jeder Youtuber um Längen besser. Link zu diesem Kommentar
vwfreak_de Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich wäre auch dafür. Zumal ich momentan auch selber "nur" nen Caddy habe, den ich mir selber zum Camper umgebaut habe (naja, zumindest habe ich mir ein Bett gezimmert 😉). Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Der Caddy als "Camper" ist nicht neu. Mein Einstieg ins Campingsegment war ein Caddy Tramper - siehe Fotos You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wurde dann irgendwann in "Caddy Beach" umbenannt - und nun halt "Caddy California". Das Prinzip ist ganz witzig. Aber auch alles ziemlich klein und eng. 3 Link zu diesem Kommentar
caddy2k Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Habe gerade gesehen... "mein" Caddy Tramper steht sich schön etwas länger die Reifen beim Händler platt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. MfG Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Gutes Konzept und mit den Stützen fürs Bett, und die damit verbundene Möglichkeit die Sitzbank auszubauen, maximal flexibel....wobei das Bett schon einiges an Platz nimmt...aber für vernünftigen Schlaf. Ich kenne mittlerweile einige, die in dieser Fahrzeugklasse campen, meist Selbstausbau von Caddy, Berlingo und Co. Finde ich persönlich interessant, würde das selbst aber nicht mehr machen. Bearbeitet 6. September 2020 von Currywurst Link zu diesem Kommentar
ELO-ALLY Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Hallo, Wäre schön auch den Caddy egal ob kurz oder lang ein Thema zu widmen 🙂 Wir haben unseren T6 (der 3. Bulli) mit Olyroof Hochdach verkauft und machen uns "kleiner" mit dem neuen Caddy Maxi 5. Gen. Jetzt heißt es warten warten warten, nicht leicht !!!!!! Eigenausbauplan steht, ob wir uns noch ein Zilka Dach gönnen werden wir sehen ! ...und nein wir sind keine 20 mehr , macht mal 50 Jahre dazu lg 3 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibts doch schon lange von Reimo. Mit Innenausbau: Wohnküche sozusagen. Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich dachte Stehhöhe wäre eine Bedingung dafür?! 🤔 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Merke, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. LOL Danke! Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Was ich schade finde, dass man am Caddy das DSG nicht mehr mit 4M kombinieren kann. Entweder 4M oder DSG, beides zusammen gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Ich nehme als CNG-Fan den Caddycali als TGI. 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Testbericht in der FAZ You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Würde mir zwar nie einen zulegen, aber den Antrag befürworte ich... wo doch eh jez alle für Vielfalt und so sind. Hat das eigentlich was mit Origami zu tun das Vielfalt...? 🙃 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge