tourmalet1 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Gestern wurden erste Bilder des Caddy California präsentiert Hier ein Link sollten wir im Forum nicht eine Caddy Rubrik einbauen? jetzt wo er doch auch California ist... 2 Link zu diesem Kommentar
chris-hh Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn es einen Bereich für den Grand gibt, warum nicht auch für den Caddy! Nettes Konzept den von Haus aus mit Küche und Schlafmöglichkeit anzubieten. 2 Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Jetzt noch ein Aufstelldach und perfekt wäre der kleine Camper Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Da hat VW ja ne richtig tolle Idee. Hatte vorher noch keiner. Ob man für ein Fahrzeug plus Zelt und Heckküche ne eigene Rubrik aufmachen muss nur weil es von VW kommt ? Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Caddy Beach mit Heckzelt und Fenstertaschen gibt es ja schon lange. Mit Küche sollte er eigentlich Cady Coast/Ocean heissen! Grüsse Nicole 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallo, So neu ist die Idee gar nicht. Den Caddy gab´s vor längerer Zeit schon mal als Camper mit ähnlicher Ausstattung ohne Küche. War aber dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Aber Tellerfedern unter der MAtratze... ich bin neidisch Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine Camper 3er Sitzbank... Und dann bestelle ich die für den Cali ohne zu wissen was die kostet Scheinbar tut sich ja bissle was bei VWN. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier in dem Forum schon Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee, bin dafür. Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 2021 soll noch eine Version mit langem Radstand kommen. Durch die Kochstelle soll er eine Womo Zulassung erhalten. Pascal Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Dafür Link zu diesem Kommentar
nemo Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Für mich liegt ein Caddy California näher beim Tx California als der Grand California. Daher ist es nur konsequent auch für den Caddy eine Rubrik zu öffnen. Es ist ja niemand gezwungen, diese auch zu lesen. Gruss, nemo 5 Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wenn ich mir das Werbevideo bei VW mit den zwei Mädels anschaue, dann juckt es mich schon...... Dann könnt ich mir vorstellen (trotz meiner gesetzten Körperfülle) mich auf der homöopathischen Bettbreite wohlzufühlen 😁 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Du solltest das Kopfkino weglassen, das gibt dann wesentlich mehr Breite für Dich 😜 Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 hier das offizielle Präsentationsvideo You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Pascal Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Breite ist mir da irgendwie nicht mehr so wichtig 😁 Im Normalbetrieb würde ich mir ja ein Auftselldach wünschen, eine unten und einer oben 😇 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge