Zum Inhalt springen

Caddy California


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es einen Bereich für den Grand gibt, warum nicht auch für den Caddy!

Nettes Konzept den von Haus aus mit Küche und Schlafmöglichkeit anzubieten.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt noch ein Aufstelldach und perfekt wäre der kleine Camper

Link zu diesem Kommentar

Da hat VW ja ne richtig tolle Idee. Hatte vorher noch keiner. Ob man für ein Fahrzeug plus Zelt und Heckküche ne eigene Rubrik aufmachen muss nur weil es von VW kommt ? 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Caddy Beach mit Heckzelt und Fenstertaschen gibt es ja schon lange.

Mit Küche sollte er eigentlich Cady Coast/Ocean heissen! 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

So neu ist die Idee gar nicht.

Den Caddy gab´s vor längerer Zeit schon mal als Camper

mit ähnlicher Ausstattung ohne Küche.

War aber dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Link zu diesem Kommentar

Aber Tellerfedern unter der MAtratze... ich bin neidisch :D Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine Camper 3er Sitzbank... Und dann bestelle ich die für den Cali ohne zu wissen was die kostet :D

Scheinbar tut sich ja bissle was bei VWN.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hier in dem Forum schon :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee, bin dafür.

Link zu diesem Kommentar

2021 soll noch eine Version mit langem Radstand kommen.

Durch die Kochstelle soll er eine Womo Zulassung erhalten.

 

Pascal

Link zu diesem Kommentar

Für mich liegt ein Caddy California näher beim Tx California als der Grand California. Daher ist es nur konsequent auch für den Caddy eine Rubrik zu öffnen. Es ist ja niemand gezwungen, diese auch zu lesen.

 

Gruss,

nemo

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich mir das Werbevideo bei VW mit den zwei Mädels anschaue, dann juckt es mich schon......

Dann könnt ich mir vorstellen (trotz meiner gesetzten Körperfülle) mich auf der homöopathischen Bettbreite wohlzufühlen 😁

 

 

Link zu diesem Kommentar

hier das offizielle Präsentationsvideo

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Pascal 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Breite ist mir da irgendwie nicht mehr so wichtig 😁

Im Normalbetrieb würde ich mir ja ein Auftselldach wünschen, eine unten und einer oben 😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 54 Mitgliedern gesehen

    RonnyGC Onkelkalle Naimed gervais Feli Eddy22 Miar ELO-ALLY T3-4-5 uschi11 Friesenfrauke Maffy sprungimdach Keinbaum magicrunman T2-Fahrer Schuli Sidenote Brooktree p.eter Carldo GruenNdB McIntyre nettemario Knox16 Almroad DonPellegrino Beaco alexw happymac matti2903 franzfinanz fritzmchn patseeu aderci velomox SW4956 sOli4 Schimmic DieselZugvogel rolvos geh.raus.und.spiel beachbullirc22 Emmental radlrob PaulW FreeDriver gngn calimerlin alexo Geert Weasel92 Borstel AlbertusKoelle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.