Jump to content
tourmalet1

Caddy California

Recommended Posts

tourmalet1

Gestern wurden erste Bilder des Caddy California präsentiert

 

Hier ein

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

sollten wir im Forum nicht eine Caddy Rubrik einbauen?  jetzt wo er doch auch California ist...

Share this post


Link to post
chris-hh
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn es einen Bereich für den Grand gibt, warum nicht auch für den Caddy!

Nettes Konzept den von Haus aus mit Küche und Schlafmöglichkeit anzubieten.

Share this post


Link to post
Cali-P

Jetzt noch ein Aufstelldach und perfekt wäre der kleine Camper

Share this post


Link to post
Flh75

Da hat VW ja ne richtig tolle Idee. Hatte vorher noch keiner. Ob man für ein Fahrzeug plus Zelt und Heckküche ne eigene Rubrik aufmachen muss nur weil es von VW kommt ? 

 

Thomas

Share this post


Link to post
Hyperion
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Caddy Beach mit Heckzelt und Fenstertaschen gibt es ja schon lange.

Mit Küche sollte er eigentlich Cady Coast/Ocean heissen! 

 

Grüsse

Nicole

Share this post


Link to post
calimerlin

Hallo,

 

So neu ist die Idee gar nicht.

Den Caddy gab´s vor längerer Zeit schon mal als Camper

mit ähnlicher Ausstattung ohne Küche.

War aber dann irgendwann von der Bildfläche verschwunden.

 

Gruss,

 

Stephan

 

Share this post


Link to post
geh.raus.und.spiel

Aber Tellerfedern unter der MAtratze... ich bin neidisch :D Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine Camper 3er Sitzbank... Und dann bestelle ich die für den Cali ohne zu wissen was die kostet :D

Scheinbar tut sich ja bissle was bei VWN.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Hier in dem Forum schon :D 

Share this post


Link to post
Wasserbauer
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee, bin dafür.

Share this post


Link to post
Cali-P

2021 soll noch eine Version mit langem Radstand kommen.

Durch die Kochstelle soll er eine Womo Zulassung erhalten.

 

Pascal

Share this post


Link to post
Ernesto

Dafür

Share this post


Link to post
nemo

Für mich liegt ein Caddy California näher beim Tx California als der Grand California. Daher ist es nur konsequent auch für den Caddy eine Rubrik zu öffnen. Es ist ja niemand gezwungen, diese auch zu lesen.

 

Gruss,

nemo

Share this post


Link to post
Stoni

Wenn ich mir das Werbevideo bei VW mit den zwei Mädels anschaue, dann juckt es mich schon......

Dann könnt ich mir vorstellen (trotz meiner gesetzten Körperfülle) mich auf der homöopathischen Bettbreite wohlzufühlen 😁

 

 

Share this post


Link to post
Ernesto

Du solltest das Kopfkino weglassen, das gibt dann wesentlich mehr Breite für Dich 😜

Share this post


Link to post
Cali-P

hier das offizielle Präsentationsvideo

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Pascal 

Share this post


Link to post
Stoni
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Breite ist mir da irgendwie nicht mehr so wichtig 😁

Im Normalbetrieb würde ich mir ja ein Auftselldach wünschen, eine unten und einer oben 😇

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.