HUSir Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo, eine Frage in die Runde: Im Campingmodus soll z. B. die Trittstufe nicht bei jeder Schiebetürbewegung aus- und einfahren. Das funktioniert bei mir aber nur dann, wenn das Fahrzeug am Netz angeschlossen ist. Da bei meinen Einsatzgegebenheiten das eher selten der Fall ist, kann ich das Ein- und Ausfahren der Trittstufe nicht unterbinden. Geht das bauseits bedingt nicht - oder wie kann man das schalten? Gruß Ulf Link zu diesem Kommentar
Freintl Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Ich glaube, dass dann auch ohne Landstrom der Camingmodus bei dir nicht funktioniert? Ein Rücksetzen durch den Hauptschalter sollte das beheben. Link zu diesem Kommentar
Kalli-Camper Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Hallo zusammen, das gleiche Problem mit dem Campingmodus habe ich auch! Habe meinen Cali gerade nicht griffbereit. Hat das resetten über den Hauptschalter funktioniert? Danke für eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar
HUSir Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Freintl, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Rücksetzen das Problem lösen konnte, unterließ ich es. Als Jetzt aber KalliCamper nachfragte, habe ich es gerade wiederstrebend doch versucht. Das Ergebnis in dieser Cali-Elektronic-Wunderkiste: Dein Hinweis, Freintl, führte tatsächlich zur Fehlerabstellung. Jetzt bleibt die Trittstufe auch ohne Stromanschluß draußen, wenn ich den Campingmodus am Panel aktiviere. Danke!! Gruß Ulf Bearbeitet 4. September 2020 von HUSir Tippfehler 3 Link zu diesem Kommentar
Freintl Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, ist leider so. Ich werde mal den Vorschlag an VW senden, dieses in die Bedienungsanleitung mit auf zu nehmen....🤣 Link zu diesem Kommentar
HUSir Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 Sorry, es mag kleinlich erscheinen, aber meinen Tippfehler in meinem letzte Beitrag kann ich nicht anders korrigieren: Natürlich soll es "widerstrebend" heißen... 3 Link zu diesem Kommentar
Pedro17 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Moin auch und danke für die Info. Auch bei mir hatte der Campingmodus ein Eigenleben. Nun, dank Rücksetzen , alles wieder gut. ...wir üben auch noch 😁. GC 600 seit 24.03.21 nach glücklichen Jahren mit Cali Coast Edition 😉. Link zu diesem Kommentar
HighlanderHSK Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Wie genau funktioniert das "Rücksetzen"? Danke und Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar
Pedro17 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Klaus, einmal den Batteriehauptschalter ( beim Sicherungskasten unterm Heckbett)aus und danach wieder einschalten. Gruß Michael 2 Link zu diesem Kommentar
HighlanderHSK Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank Dir Ich dachte da müsste irgendein Stecker oder so gezogen werden. Batteriehauptschalter löst das Eigenleben der Trittstufe leider nicht. Ich werde wohl mal für ein paar Minuten die Batterie im Motorraum abklemmen. Gruß aus dem Sauerland Klaus Link zu diesem Kommentar
Kalli-Camper Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo, KFG resetten! Blauen Stecker abziehen, 10 sec warten und hoffen das es geholfen hat. Sitzt rechts unterm Armaturenbrett. Drunter beugen, dann kann man es sehen! LG 2 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. blauer Stecker ist richtig, aber er sitzt rechts unter der Beifahrersitzseite ganz aussen. Also nicht unter dem Armaturenbrett sondern unter dem Handschuhfach, aber nicht den links beim Mittelteil ziehen sondern wirklich am KFG ganz rechts, der ist etwas versteckt. Link zu diesem Kommentar
Kalli-Camper Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo Ernesto, ja natürlich! Danke für die Präzisierung!👍 1 Link zu diesem Kommentar
Uwe71 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Gibt es ein Bild davon? LG Uwe Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 5. August 2021 Teilen Geschrieben 5. August 2021 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Quelle: öffentlich zugängliche Aufbaurichtlinien Crafter 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge