Zum Inhalt springen

California Aufstelldach Fehlerbild


Calimaso

California Hydraulisches Aufstelldach - Fehler wie Absenkung, Schliessen  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Probleme mit dem hydr. Aufstelldach

  2. 2. Bei welchen Fahrzeug hast Du die Probleme mit dem hydr. Aufstelldach

  3. 3. Welches Problem hast Du bei Deinem Fahrzeug

    • Schliessen - Schräges zufahren - Versatz von einer zur anderen Seite > 5-7 cm
    • Absenken des Balgs li o. re. > 5 cm
    • Schliessen und Absenken - BEIDE Fehlerbilder
    • Kein Problem

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich meine die Umfrage koennte Aufklaerung zu den Fehlern und wieviel davon betroffen sind geben (natuerlich nur die die hier im Caliboard betroffen sind!)

 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von Friesenfrauke
Wunsch Hangloose69

Link zu diesem Kommentar

Eine schöne Ergänzung zu der 6.1 spezifischen Umfrage.

Am besten auch gleich oben anpinnen ;)

 

Bei Frage drei bräuchte man noch die Option kein Problem.

Ich wollte gerade für unseren 5.2 abstimmen. Geht aber nicht da ich keine Probleme hatte.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich schließe mich MM15 an, allerdings für T6 ohne Probleme.

 

Gruß

h1971 / Holger

Bearbeitet von h1971
Rechtschreibung und Gruß
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay, da gehe ich mit...

Kann einer der Admins das hinzufuegen? Ich kann die Umfrage nicht mehr bearbeiten bzw die Option (Frage) nicht hinzufuegen.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke an die/den Admin 👍😊👍


Link zu diesem Kommentar

Hallo, noch mal....

 

Wo ist der Unterschied bei Frage 1) zwischen "Nein" und "Keine Probleme"?

 

Ggf, Frage 2) dann umformulieren in: "Welchen TX fährst Du?"

 

Gruß

h1971 / Holger

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

klar, man kann Umfragen immer besser machen. 
Frage 2 umzuformulieren bringt nichts den ich will genau Wissen, wer den Problem mit dem T5 oder 6 oder 6.1 hat/ hatte den damit lässt sich eben eine Verteilung auf die Modelle ersehen. 
Frage 1 ist ggf. doppelt gemoppelt....aber wollen wir es mal nicht so genau nehmen. 
Frage  3 könnte auch auf andere Probleme geändert werden und damit könnten alle die nie ein Problem hatten auf die Frage 1 antworten mit kein Problem 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Theoretisch beantworte ich Frage 2 und 3 nicht mehr, wenn ich bei Frage 1 kein Problem angegeben habe. Mit einer Umformulierung von Frage 2 könntest du aber erkennen, wie viele Fahrzeuge der jeweiligen TX-Modelle keine Probleme haben.
So kann man auch sehen, wieviel Prozent Schwierigkeiten haben und wieviel Prozent gut funktionieren. Ich finde, das ist auch eine sehr interessante Kennzahl.

Link zu diesem Kommentar

T5.2 als absolutes Montagsauto, das AD ist eines der wenigen Dinge die bisher immer tadellos funktioniert haben.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...genau das wollte ich mit meiner Anregung ausdrücken...

 

Wenn Frage 1 mit "Nein" beantwortet wird passt Frage 2 nicht in der aktuellen Form, man muss aber etwas auswählen, um die Antworten abgeben zu können.

 

Gruß

h1971 / Holger

Bearbeitet von h1971
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interaktive Umfragen können wir leider noch nicht.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das funktioniert aber leider überhaupt nicht, denn bei den 5.1 Klicks ( und natürlich auch bei 5.2, 6 und 6.1) ist nicht zu erkennen ob hier Besitzer mit oder ohne Probleme ihr Kreuzchen gemacht haben! 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

bislang haben 38 hier aus dem Board bereits antworten gegeben. Natuerlich haett man die eine oder andere Frage noch genauer Stellen koennen.Man kann natuerlich noch kein Resueme daraus ziehen deshalb bitte nochmal an ALLE bitte beteiligt Euch.


Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

bislang haben 52 Ihre Stimmen abgegeben. Das ist jetzt noch wirklich repräsentativ aber die Verteilung zu den Tx Modellen ist ziemlich gleich verteilt und was somit bestätigt, dass es die Thematik seit Anfang an besteht. Natürlich ist beim T6.1 bekanntermaßen der Zusatzeffekt durch die Ansteuerung und Applikation (neues Bedienteil/ Camper Uni) verstärkt gegeben. 
 

Ich meine nun, dass es sicherlich auch an der Montage liegen kann wie auch schon oft spekuliert wurde. 
 

Ich hätte mich gefreut, wenn noch mehrere aus dem Forum sich gemeldet hätten...auch wenn die Interaktivität und Befragung nicht gegeben ist.

 

Für mich ist das Ergebnis in der Argumentation mit dem Freundlichen hilfreich.

 

VG

Thomas
 


Link zu diesem Kommentar

Hallo @hangloose69,

 

Verständnisfrage:

- oben werden derzeit 62 Stimmen angezeigt (hinter dem Haken)
- Du schreibst "
bislang haben 52 Ihre Stimmen abgegeben"

- ich zähle überall in Summe 45 Antworten

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das bekommt ich nicht in eine Reihe 😉

Gibt es einen Hinweis, wo ich was nicht sehe?

 

freundliche Grüße

msk

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.