Zum Inhalt springen

Verriegelung an Küchentür abgebrochen


seeigel56

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

bei mir ist er auch abgebrochen gewesen. Tausch auf Garantie. 
 

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hier meine Lösung:

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habs ersetzt bekommen auf Garantie, hab mir aber den defekten repariert mit Seckundenleom und danach noch mit Aralditt 2 Komponenten! Bis jetzt häts ind ich hab eine Reserve 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorsicht !!! Passt nicht immCoast 6.1 / hab ich bestellt- vl hat wer die Teilenummer fürn Coast 6.1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

doch doch, das passt im T6.1 Coast (wie Ocean), keine Panik verbreiten. Hast du das richtige Teil zur Nummer?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Willkommen übrigens. Gerne vorstellen und auf Schreibweise achten 😉.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja hab genau das selbe.. passt nicht : es ist zu klein und die Ränder sind viel zu schmal-- meiner ist Baujahr 2022 . Anscheinend wurde beim Coast 6.1 auch die Küche geändert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mach doch mal bitte ein Bild vom Schrank, wäre ja für alle interessant. Oder auch gerne das kaputte Teil ausbauen und fotografieren. Vielleicht findet sich auch irgendwo auf dem kaputten Teil ein nützlicher Hinweis.

 

Dank & Gruß

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hi ja hab mich grad neu regiestriert ! Ja mach ich dann.. ist wirklich fast 2mm grösser beim Coast  6.1 Bj 2022

 

lg Bernhard

Hab jetzt auch mal meinem Händler geschrieben.. sollte ja fix noch Garantie sein..hab auch eine mail geschrieben wo ich das Teil wie du oben abgebildet hast bestellt habe, mal sehen 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wär ja was, hat VW tatsächlich wieder Plastik im Wert von 0,5 Cent eingespart...?

 

Bei den meisten Händlern geht das problemlos über Garantie in den ersten zwei Jahren. Ansonsten kostet das Teil über eine VW-Werkstatt bestellt aber auch nicht die Welt, waren bei mir keine 12 Euro.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

jap mal sehen ob die zurückschreiben, wo ich das andre Teil bestellt habe,, :) ja 5mal auf und zu und es war ab :( 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In der Zwischenzeit kannst du doch auch nochmal hier durchwühlen:

 

Konsens ist, dass es wohl nicht die beste Idee von VW war, den linken Verschluss gleichzeitig als Anschlag für die rechte Tür zu nutzen. Puffer o.ä. sollten längerfristig Abhilfe schaffen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jap das werd ich dann beherzigen und einen kleinen Stopper einbauen oder so 

 

Sieht im ersten Moment gleich aus..aber wenn man das der obigen Teilenummer drüber hält ist es kleiner und die Ränder viel schmäler / Dawei Superkleber aber wird immer wieder brechen ;(

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Bearbeitet von Bernhard1981
Link zu diesem Kommentar

leider steht innen keine Teilenummer :(

 

Aber mal warten was VW sagt ( bzw mein Händler )

 

lg schöne Ostern

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

klar mach ich ;)

Lg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier die selbe Nummer nur B weil ich ja links brauchte.. Leider anders 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Griff (und der der allermeisten hier) ist auch der linke, auch mit A hinten... Was auch immer dann bei B der Unterschied ist, auf den ersten Blick sehen mein Griff und dein Ersatzgriff ja sehr ähnlich aus. Und dein Originalgriff im Bus wirklich anders. Wenn VW schon den Griff ändert, hätten sie wenigstens die Problemstelle gleich mit beheben können...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 23 Mitgliedern gesehen

    BoBo Dadojo Lidlroadtrain Heiko_W Bulliro swoe Daubacher CalliTL justcalich veba uteundolaf Miri99 Mars58 mw65 yobottehg WildeHilde2023 Markus. deruwe classicline2009 jberhorst PeterPhoton pseuss JeffreyAtkins
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.