Zum Inhalt springen

Verriegelung an Küchentür abgebrochen


seeigel56

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch seit zwei Jahren, ich hab seitdem weniger das Teil gewechselt, bin aber leider noch nicht bei „hält für immer“.
Hab den Griff inzwischen immer einmal als Reserve mit im Bus beim Küchenschrank hinten verstaut.

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin Zusammen,

 

bei meinem Bulli ist vor kurzem das Gegenstück zur Verriegelung des linken Küchenschrankes gebrochen.

Natürlich ist gerade die Garantieverlängerung abgelaufen 😞

Da ich keine lust hatte die Kühlbox auszubauen, habe ich nach einer anderen Lösung Ausschau gehalten. Bin aber hier im Forum nicht so richtig fündig geworden (vielleicht falsch gesucht).

Also bin ich selber kreativ geworden. Ich habe mir von meinem Sohn eine Platte drucken lassen, die ich mit doppelseitigen Klebeband befestigt habe. Funktioniert eins A. 

Ob das mit dem Klebeband verlässlich hält muss die Zeit zeigen. Wenn nicht, dann werden halt noch zwei Löcher gesetzt und die Platte wird angeschraubt.

 

Viele Grüße aus Hamburg

Heiko

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 124 Mitgliedern gesehen

    RoToR magicrunman Quibus mizieg Aurora2023 Clintone yps77 joenu ilthi fbn rouv p.eter Robban There el_tobi triwolf donstefano17 Carldo Daubacher ralphhermes futurum Flip1012 Heiko_W T3-4-5 Endlich MM15 Kombi Ocean-Drive Dieselschnüffler BulliMatze007 GerSchi sunshower mafia603 Michelle-Elke BulliSuse Emmental fymw talonmies patseeu Mario2u CaliSchwerin Floo CherryBuzz Haa2ee SauerlandCali recamp Wolle27 thomasvo chruesi fritzmchn Famous13 Calilotta Ruedi pao1o Bergdoktor motorpsycho golf62 Adddi T2-Fahrer Bulli53 alexo Calimichl Oceandream Oeder Hannes Miri99 Schlunz ursli dieziege CRB79 PietvD highway_surfer Rossifumi 31roadster88 brezelman andi1905 Majanicho2020 Pawel2323 OzOz79 Campingfan hansi999 Gerelito SlipKornDown nick0297jan Murphy14 dedetto Johnny_Fly Endamt happymac DirkDe lepse Bulliro DonPellegrino stonie classicline2009 hans_771 Djjarek Greekfan Xaversonne Lynn krueschan76 +24 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.