MarBo Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 Paar Sekunden auf zu drücken, auf entsprechend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, weißt Du vielleicht, mit welcher Einstellung der Signalton deaktiviert werden kann? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
WildCalPhoto Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Findest Du in StG 17 (Schalttafeleinsatz) Anpassungskanal: IDE06588-Zündung aktiv Meldung: Auslöser,Keine Anzeige ,1 Hier kann man wählen zwischen Keine Anzeige, Fahrertür, alle Türen. Auf "Keine Anzeige" setzen führt zum Abschalten des Alarmtons, Fahrertür beschränkt das Gebimmel auf das Öffnen der Fahrertür (war bei mir der Default-Wert) Bearbeitet 4. Februar 2021 von WildCalPhoto 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Dir! Werde das mal ausprobieren. Ich hoffe, man kommt in das Steuergerät ohne Login-Code rein? SFD sollte zumindest der Cali MJ2020 noch nicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Heike, aus Deinem Profil geht hervor, daß einen T5.2 fährst. In diesem Forum wird eigentlich über den T6.1 debattiert. Persönlich zweifele ich stark an, daß die T6.1-Einstellungen auch beim T5.2 identisch sind da diese Fahrzeuge grundverschieden sind, zumindest was die gesamte Elektronik angeht. Daher wäre es sicher sinnvoll, Deine Frage im passenden Forum (T5.2) zu stellen. Das würde auch diesem Forum sehr nützlich sein da eine Vermengung der 2 Typen einfach nicht geht. Was Deine Frage betrifft kann ich nur sagen, beim T6.1 funktioniert das NICHT, nicht mit und auch nicht ohne Lichtautomatik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Keinbaum Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, dann lass doch mal den Finger etwas länger auf der Taste "Öffnen" oder "Schließen " der FB und du wirst vermutlich staunen 😉. Jedenfalls klappt das beim T6 ganz gut und sollte damit auch beim 6.1 funktionieren. Mit dem Schlüssel im Türschloss geht das von außen übrigens auch, wenn man ihn etwas länger in der Schließstellung hält. Gruß Frank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Dieselschnüffler, lies bitte meinen Bezug und du wirst schlauer! Dort stand der Verweis auf den T5.2, auf diesen bezog sich die Frage. Es ist äußerst schwierig, ein Zitat in ein anderes Forum "zu ziehen". Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 4. Februar 2021 Teilen Geschrieben 4. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Frage bezog sich natürlich auf den T6.1 und nicht auf den T5.2, auf letzteren wurde lediglich in Bezug auf die Lichteinstellung verwiesen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tatsache 😳 wunderbar 🤗! Leider klappen dann auch die Spiegel immer ein, wenn man die Fenster hoch fährt. Könnte ich natürlich deaktivieren, aber die Funktion brauchts leider öfter als die Fenster... Danke für den Tipp, wieder was gelernt 😀👍. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Gibt es irgendwas neues zu dem Thema? Oder nur „good will“ des Freundlichen? Für mich ist das so ein absolutes NoGo und ich muss das unbedingt weghaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich würde ja vorschlagen, das kurz für dich zu machen (TFL bei Handbremse plus Schalterstellung 0 deaktivieren), aber wir haben knapp 500 km zwischen uns. Vielleicht findest du jemand Näheres? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich habe eine Anfrage laufen bei meinem Händler. Wo bist Du denn? Bin Do-Fr(Sa) in Bad Homburg, Oestrich-Winkel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich würd ein paar Euro investieren und einen eigenes Gerät kaufen. Da gibt es noch einige andere nette Gimmicks die man aktivieren, deaktivieren oder ändern kann. Ich hab den Ross-Tech HEX-V2, die Grundfunktionen sind völlig easy und selbsterklärend, hatte vorher noch nie etwas mit VCDS zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Würde ich machen, aber ich kann nicht einmal eine Glühbirne eindrehen. Ich mach mich mal schlau, mein Händler kann/darf das nicht machen leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 @Stoni Sowas hier: Ross-Tech® HEX-V2® Basiskit Enthusiast 3 VIN, Bulk You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kann ich das als absoluter Laie bedienen? Bzw. jemand aus dem Norden hier? Spendiere dann eine VIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.