Zum Inhalt springen

Schlüssel Zuweisung


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir funktioniert die Schlüsselzuweisung ohne elktr. Komfort Sitze im MY21

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Funktioniert bei dir (MY2021) auch die Synchronisierung vom Nutzerprofil? Ich frage mich ob die beide Funktionen zusammen hängen.

Bearbeitet von Thucy
.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst z. B. einen Favoriten in der App anlegen und am Fahrzeug wieder abrufen? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, ich meine wie auf Fotos im Anhang. Bei mir (MY20) geht's nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Teste ich morgen mal. Da habe ich gerade keine Antwort drauf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Sync geht nicht, bei mir steht aber das es erfolgriech gesynced wurde mit Zeitstempel.

 

Nickname von Hauptnutzer wird nicht synchronisiert..

Gespeicherte Adressen (home und andere) nicht verfügbar nach sync auf app und auto.

 

Wie ich den Namen im Auto ändere habe ich nicht herausgefunden. Muss wohl alles neu aufsetzen

Bearbeitet von tp18
Link zu diesem Kommentar

Bei unserem geht der Sync der Benutzer. MJ2021 mit einem Discover Media.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, nun auch mein Feedback:

 

Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es stand auch die Zeit der Synchronisation dort.

Allerdings habe ich keine Idee was gesynct wird.

Meine Favoriten aus weconnect auf jedenfalls nicht.

 

Rätselnde Grüße

Link zu diesem Kommentar

Rückmeldung von mir. Schlüsselzuweisung Discover media, MJ 2021 funktioniert. Der 2. Benutzeraccount war zu lange nicht in Benutzung und musste im Fahrzeug selbst nochmals neu aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Genervten,😢

nach anfänglichen Fehlversuchen, aber mit den Hinweisen hier aus dem Forum, (super klasse von Euch), habe ich heute eine Schlüsselzuweisung hinbekommen. Auch ohne elektrische Sitzverstellung. Wichtig war der Hinweis auf eine komplete Neueingabe des weiteren Nutzers (obwohl "Eingeladen") mit E-mail- und Kennwort- Eingabe im Media pro. Ich habe das MJ 2021. 

Wünsche allen ,dass es doch noch gelingt.😊 Grüße

Link zu diesem Kommentar

War heute beim Händler um den Software-Stand überprüfen zu lassen, dies war die Empfehlung auf eine Anfrage direkt bei VW bzgl. Nutzerprofile und Schlüsselzuweisung. Ergebnis Software ist auf aktuellem Stand. Der Händler hat sich dann aber doch de Mühe gemacht, dem Ganzem mal nach zu gehen. Er  hat mir dann ein internes Papier gezeigt (mitnehmen durfte ich es nicht) und da war nach Modell-Jahr aufgelistet was geht bzw. nicht geht. Die Personalisierung geht demnach definitiv erst ab KW30/2020, also wohl MJ21, über Schlüsselzuweisung stand da nichts, aber da will sich der Händler noch schlau machen.

Interessanterweise Stand bei MJ20 in Klammern "light" und bei MJ21 "Vollversion" in den Spaltenüberschriften. Tatsächlich glaube ich nicht mehr, dass da noch was kommt.

Warum einem das aber nicht genauso bei einer Anfrage über das VW Portal mitgeteilt werden kann, ist mir ein Rätsel. Da muss dann doch eh schon die FIN angegeben werden und dann sollte doch klar sein, dass es bei diesem Fahrzeug definitiv nicht geht.

Es wäre natürlich auch mal interessant zu wissen, warum man das Menü so implementiert hat, aber die Funktionen dahinter nicht.

 

Grüße

quas

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

Sollten die Seitenspiegel sich auch einstellen bei der Schlüsselzuordnung?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das passt zu dem Saftladen. Ich werde schauen ob es bald vernünftige Updates für das Discover gibt, ansonsten muss halt die Hardware getauscht werden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein.

 

(ist mir jedenfalls nicht bekannt)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    mTwo djkasmic Hennd Stoneman75 siegi-d MUC_Cali Franki4711 AC190874 Robbytop LarsTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.