Zum Inhalt springen

Schlüssel Zuweisung


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee mit dem Video. 

Komisch das du da andere Icons hast. 

A/C, HDC, Umluft habe ich gar nicht. 

A/C und Umluft finde ich aber auch Quatsch. Die sind ja als echter Knopf am Armaturenbrett 

Link zu diesem Kommentar

@MM15

Welche Software Vers. hast du ? 0270 ? Ich hab 0156 und seit letzten Dienstag keinen Kontakt mehr zum Server.

 

HDC ist glaube ich laut Icon der Bergabfahrassistent, den hast du vielleicht nicht geordert

 

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt 0270 ist meine Version und den Bergabfahrassistent habe ich nicht geordert.

Link zu diesem Kommentar

@MM15

Hastvdu ein MJ2021? oder wurde deine Software kürzlich von 0156 auf 0270 upgedatet?

Link zu diesem Kommentar

MY 21. Siehe Signatur

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

@MM15

Ich befürchte ganz dass wir MJ2020ler auf dem Anfänger Schrott sitzen bleiben.🤬

 

Funktioniert jetzt auch die Programmierung des Beifahrerrückspiegels bei Rückwärtsgang Ein ?

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage, ich prüfe das mal heute Nachmittag.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte seit neuestem Unterbrechungen beim Carplay, obwohl die Songs auf dem Iphone gespeichert sind. Heute mal gesucht und festgestellt, dass meine E-Sim nicht aktiviert war. Warum und wieso - keine Ahnung. Evt habe ich beim letztenmal rumspielen irgendwie den Haken rausgenommen bzw wurde der automatisch rausgenommen, weil ich Wlan aktiviert hatte. Vielleicht ist das ja das Problem bei einigen ? Unabhängig davon zeigte die App jeweils den aktuellen Stand des Bus an. Komisch. E-Sim aktivieren: System - Datenverbindung. Musik kommt jetzt wieder ohne Unterbrechungen.

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zur Innenraumüberwachung ist mir gerade eingefallen das du ja auch noch MY20 hast.

Da sollte der Hardware Knopf in der B Säule ja noch da sein.

Somit macht der Favorit ja auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar

Wie bekommt man eigentlich raus, welcher Hersteller hinter den Radio steckt?

Ich war letztens mit dem Anliegen eines Firmware Updates beim Freundlichen und die Servicekräfter guckten nur komisch. Das ginge nicht, es ist wie es ist und was wüsste ich denn, welche Herstller dahinter steckten, die könnten sich ja geändert haben. Davon mal abgesehen, dass ich scheinbar das falsche Autohaus für sowas an der Hand habe, aber wer, wenn nicht die, kann des herausfinden, welcher Hersteller hinter den MIBs steckt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war dann eher der berühmte Schuss in den Ofen. In der Einstellung „E-Sim“ hat man dann keine Internetverbindung, da ja das dahinterstehende Datenpaket nicht vorhanden. Also auch kein Google Maps. Also wieder umgestellt auf WLAN. Nun habe ich die Wahlmöglichkeit zwischen unterbrechungsfreiem CarPlay Wiedergabe und dabei kein Internet, oder aber Unterbrechungen in der Musik und Internet.  Ich weiß nicht, ob da irgendwas seit der Serverumstellung anders ist.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder wieder per Kabel. Dann werden die Daten via USB gestreamt und nicht über das Netz. Somit haste wieder Internet.

Ich empfehle dazu ne Halterung von Brodit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Willkommen im Club!

 

Zu den Carplay Aussetzern bei Wireless glaube ich irgendwo gelesen zu haben daß das Problem behoben sei. Kann's aber jetzt nicht finden.

 

Bei mir ist es momentan so daß ich ich Wlan alleine nicht aktivieren kann. Wenn eSIM und Wlan deaktiviert sind, das geht bei mir, und ich dann nur Wlan aktiviere wird eSIM automatisch auch aktiviert . Laut Infoscreen dürfte das jedoch nicht möglich sein 🤬

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich gestern auch. Irgendwie dann aber doch nicht mehr. Wir sollten die Diskussion in dem WeConnect-Fred fortsetzen.  Siehe meinen Beitrag dort. 

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe es vorhin mal auf die schnelle versucht zu programmieren. 

Die Tage werde ich es nochmal versuchen. Stand heute sage ich, geht nicht. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    mTwo djkasmic Hennd Stoneman75 siegi-d MUC_Cali Franki4711 AC190874 Robbytop LarsTC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.