Zum Inhalt springen

Schlüssel Zuweisung


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

1. Über WeConnect meine Frau als weiteren Nutzer eingeladen

2. Account für meine Frau bei WeConnenct erstellt.

3. Cali mit Zweitschlüssel geöffnet und über neuen Nutzer meine Frau angemeldet.

4. Digi. Cockpit anders eingestellt als bei mir 

5. Cali verschlossen und mit meinem Schlüssel geöffnet. Siehe da, willkommen Marco. Cali wieder verschlossen.

6. Cali öffnen mit dem Schlüssel meiner Frau. Siehe da, willkommen Mele und das digi. Cockpit startet in ihrer Einstellung. 

 

Leider ist die Oberfläche vom MIB3 nicht personalisierbar. Zumindest in Verbindung mit dem digitalen Cockpit.

Bei der herum spielerei habe ich jedoch festgestellt das man sich, unter Favoriten, den Knopf für die Innenraumüberwachung auf das MIB3 legen kann, und natürlich noch andere Sachen wie Klang etc.

Link zu diesem Kommentar

So hatte ich das auch versucht. Allerdings ohne Erfolg. Habe dann aufgegeben. Mache dann heute nochmal einen Versuch.

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unter welchen Favoriten soll das möglich sein? Habe soeben alles ausprobiert und Favoriten lediglich als Radiosender anlegen können. 

Link zu diesem Kommentar

@MM15: 

Musst du dann den Nutzer auf dem MIB-Bildschirm nochmal extra mit OK bestätigen oder verschwindet der Begrüßungsbildschirm automatisch nach ein paar Sekunden?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich mache ein Bild sobald ich wieder im Auto bin.

Auf der zweiten Seite gibt es das Feld Favoriten. Standard ist da Navi nach zu Hause, Navi mute und noch irgendwas eingestellt

Den okay Button habe ich nie genutzt. In der Zeit mache ich was anderes ;)

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

Hier ganz rechts

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das heißt, dass du den OK Button noch nie drücken musstest, weil der Begrüßungsbildschirm immer von allein verschwand?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin scheinbar zu blöd für ein solch perfektes Gerät und gebe mich geschlagen. Habe zwar das gleiche Media Pro, diese Anzeige kann ich aber partout nicht finden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Versuch gescheitert. Sowohl im automatischen Modus, als auch im manuellen. Aber evt reden wir aneinander vorbei. Ich versuche das im Modell 2020 mit Media (nichts plus) ?

 

Thomas - denn das jetzt egal ist, da Frau eh wenig mit dem Bus fährt und wahrscheinlich auch gar keine anderen Einstellungen braucht/will 

Link zu diesem Kommentar

@Flh75

Schade, ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt, denn meine Frau fährt definitiv andere Einstellungen als ich.

 

Hast du denn überhaupt eine weiße Weltkugel? Meine ist seit einer Woche grau,

Link zu diesem Kommentar

Ja habe wohl Verbindung zum Server. App zeigt zuverlässig den Status an. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

@Flh75

Beides habe ich nicht mehr seit Dienstag.

Musstest du etwas bestimmtes machen um zum Server Kontakt zu bekommen? Vorher hatte ich immer Kontakt.

Link zu diesem Kommentar

Nein bei mir ging das nach dem Server Update am Do ohne Probs. Alles wie vorher. 
 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe da mal ein 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 gemacht und versucht zu erklären wie ich das gemacht habe.

Wäre doch gelacht wenn du das nicht hin bekommst

Link zu diesem Kommentar

@MM15

Danke fürs Video, ich habs online runtergerechnet um es hier posten zu können, wenn damit nicht einverstanden bist, einfach kurz schreiben dann lösch ich es wieder, aber so muss es nicht in deiner dropbox verweilen.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

Interessant ist aber dass bei mir die Innenraumüberwachung nicht zur Verfügung steht. Ich han jedoch die VW Alarmanlage.

Hier meine Auswahlen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Hennd Stoneman75 siegi-d djkasmic MUC_Cali Franki4711 AC190874 Robbytop LarsTC Schlauchlos hallenfreibad Sequal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.