Zum Inhalt springen

Schlüssel Zuweisung


jumperger

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welches Modeljahr ist euer Multivan?

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Der vom guten Freund ist MJ 21

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

das Wiederholen der Prozedur löst das Problem nicht, es gibt aktuell keine Lösung.

Also froh sein dass nicht die Anschnallbimmel wie bei mir ab und an 50km bimmelt und die Heizung geht.  

gut dass mein restlicher Fuhrpark 30+ ist... da funktioniert alles top

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

+Schlüsselauslesen in der Werkstatt für den km-Stand 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.

 

Meiner ist MJ 2020 und die Schlüsselzuweisung funktioniert ebenfalls nicht. MV Gen6 mit Discover Media.

Als ich beim 😃 vorstellig wurde, um dies zu bemängeln, hat man mir mitgeteilt, dass das nicht an der Software liegt, sondern das Fahrzeu diese Funktion schlicht nicht besitzt. 

 

VW geht mir echt auf den Sack!!!! Das ist das letzte Fahrzeug aus diesem Konzern!!!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir (MJ2020) funktioniert die Schlüsselzuweisung auch nicht und die Synchronisierung vom Nutzerprofil geht auch nicht (Foto). Hängt das eine mit das andere zusammen? Funktioniert die Synchronisierung vom Nutzerprofil bei MJ2021?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Thucy
Typo
Link zu diesem Kommentar

Nein, bei mir geht es trotz sync nicht. Bin morgen in der Werkstatt deswegen. Unbedingt bei VW und Autohaus reklamieren...

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte weiterhin das es ab MY21 funktioniert. 

Seht weiter oben #56 ipmuc war auch der Überzeugung das es nicht geht. 

Versucht es mal nach meiner Anleitung 

Bei MY 21 geht es dann.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Mein MJ2020 geht Nicht und es nervt!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du bitte sagen ob bei dir (MY2020) die Synchronisierung vom Nutzerprofil funktioniert?

Link zu diesem Kommentar

Nein, geht bei Mj 2020 nicht. Und wohl bei 2021 auch nicht.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein geht nicht beim MJ2020, und es nervt.

Wenn von Hand angestoßen , kommt: Funktion nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autohaus Schweiger gar nicht geantwortet. Das Auto steht jetzt in der Werkstatt vor Ort. 

Link zu diesem Kommentar

Laut Autohaus ist die Vergabe einer PIN für alle Nutzer, die eine Schlüsselzuordnung haben möchten, zwingend notwendig. Ohne PIN kann kein Schlüssel zuordnet werden. Stimmt das?

(Discover media, MJ2021)

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle,

 

war auch gerade bei unserer Werkstatt.  Der Service-Mitarbeiter meinte, dass es zumindest früher (2016) so war, dass die Memory-Funktion für die Schlüssel im Steuergerät für die Sitzverstellung integriert war. Ob dies immer noch so ist,  konnte er aber nicht sagen.

Er will der Sache aber auf den Grund gehen und mir dann mitteilen, ob die Schlüsselzuweisung funktionieren müsste und falls nicht, warum das so ist.

Es ist also vielleicht nicht die Frage MJ 2020 oder MJ 2021, sondern mit oder ohne elek. Sitzverstellung.

Die Frage wäre also, wer hat elek. Sitze und die Schlüsselzuweisung funktioniert nicht bzw. bei wem funktioniert die Schlüsselzuweisung auch ohne elek. Sitzverstellung.

Vermutlich haben die meisten Calis Drehsitze und somit keine elek. Sitzverstellung.

 

Grüße

quas

Bearbeitet von quas
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    OkliT6 DickeBerta mTwo djkasmic Hennd Stoneman75 siegi-d MUC_Cali Franki4711 AC190874
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.