MM15 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 1. Über WeConnect meine Frau als weiteren Nutzer eingeladen 2. Account für meine Frau bei WeConnenct erstellt. 3. Cali mit Zweitschlüssel geöffnet und über neuen Nutzer meine Frau angemeldet. 4. Digi. Cockpit anders eingestellt als bei mir 5. Cali verschlossen und mit meinem Schlüssel geöffnet. Siehe da, willkommen Marco. Cali wieder verschlossen. 6. Cali öffnen mit dem Schlüssel meiner Frau. Siehe da, willkommen Mele und das digi. Cockpit startet in ihrer Einstellung. Leider ist die Oberfläche vom MIB3 nicht personalisierbar. Zumindest in Verbindung mit dem digitalen Cockpit. Bei der herum spielerei habe ich jedoch festgestellt das man sich, unter Favoriten, den Knopf für die Innenraumüberwachung auf das MIB3 legen kann, und natürlich noch andere Sachen wie Klang etc. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 So hatte ich das auch versucht. Allerdings ohne Erfolg. Habe dann aufgegeben. Mache dann heute nochmal einen Versuch. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unter welchen Favoriten soll das möglich sein? Habe soeben alles ausprobiert und Favoriten lediglich als Radiosender anlegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steschw Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @MM15: Musst du dann den Nutzer auf dem MIB-Bildschirm nochmal extra mit OK bestätigen oder verschwindet der Begrüßungsbildschirm automatisch nach ein paar Sekunden? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich mache ein Bild sobald ich wieder im Auto bin. Auf der zweiten Seite gibt es das Feld Favoriten. Standard ist da Navi nach zu Hause, Navi mute und noch irgendwas eingestellt Den okay Button habe ich nie genutzt. In der Zeit mache ich was anderes Bearbeitet 12. Oktober 2020 von MM15 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Hier ganz rechts You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steschw Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Das heißt, dass du den OK Button noch nie drücken musstest, weil der Begrüßungsbildschirm immer von allein verschwand? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bin scheinbar zu blöd für ein solch perfektes Gerät und gebe mich geschlagen. Habe zwar das gleiche Media Pro, diese Anzeige kann ich aber partout nicht finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Versuch gescheitert. Sowohl im automatischen Modus, als auch im manuellen. Aber evt reden wir aneinander vorbei. Ich versuche das im Modell 2020 mit Media (nichts plus) ? Thomas - denn das jetzt egal ist, da Frau eh wenig mit dem Bus fährt und wahrscheinlich auch gar keine anderen Einstellungen braucht/will Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @Flh75 Schade, ich hatte all meine Hoffnungen in dich gesetzt, denn meine Frau fährt definitiv andere Einstellungen als ich. Hast du denn überhaupt eine weiße Weltkugel? Meine ist seit einer Woche grau, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Ja habe wohl Verbindung zum Server. App zeigt zuverlässig den Status an. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 @Flh75 Beides habe ich nicht mehr seit Dienstag. Musstest du etwas bestimmtes machen um zum Server Kontakt zu bekommen? Vorher hatte ich immer Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Nein bei mir ging das nach dem Server Update am Do ohne Probs. Alles wie vorher. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe da mal ein You do not have the required permissions to view the link content in this post. gemacht und versucht zu erklären wie ich das gemacht habe. Wäre doch gelacht wenn du das nicht hin bekommst 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 @MM15 Danke fürs Video, ich habs online runtergerechnet um es hier posten zu können, wenn damit nicht einverstanden bist, einfach kurz schreiben dann lösch ich es wieder, aber so muss es nicht in deiner dropbox verweilen. You do not have the required permissions to view the video content in this post. Interessant ist aber dass bei mir die Innenraumüberwachung nicht zur Verfügung steht. Ich han jedoch die VW Alarmanlage. Hier meine Auswahlen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.