Dieselschnüffler Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo, mir ist unlängst der kleine Kunststoffhaken der die linke Küchenschranktür (in Fahrtrichtung hinten) festhält, abgebrochen. Vermutlich war da zu viel Spannung im Spiel. Das ganze Teil ist im Nu abgebaut, unter der aufgedruckten Teilenummer finde ich aber im Netzt überhaupt nichts (704359). Den 😃 habe ich noch nicht angerufen. Kennt jemand die richtige Teilenummer und kann mir sagen ob es das auch einzeln gibt? Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich habe bei mir das gleiche Problem und hatte schon mit einem Magnetverschluss geliebäugelt... Es wäre nett, wenn du hier eine entsprechende Info gibst, wenn du ein Ersatzteil gefunden hast. Danke 1 Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 hallo zusammen, die Teilenummer ist: 7LA068025A Gruß Rudolf Link zu diesem Kommentar
stonie Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön Rudolf! 3 Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 11. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2020 Für die linke Tür ist es die ....25A, für die Rechte ist es die ...26A. Kosten tun die Teile je 11,15€. Ich habe die abgebrochene Lasche mit Sekundenkleber angeklebt und von hinten nochmal einen Batzen Mit der Heissklebepistole angebracht. Die Kante habe ich um ca. 1-1,5mm mit einer Feile abgetragen damit die Spannung beim Schließen nicht mehr so groß ist. Jetzt passt es gefühlsmäßig ganz gut und vorerst erspare ich mir den Neukauf. Link zu diesem Kommentar
JeNNN Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Uns ist genau das gleiche Teil abgebrochen. Danke für die Teilenummer, ich werde berichten wenn wir das Ersatzteil bekommen ob alles passt. lg jenni Link zu diesem Kommentar
oschie Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Gestern ebenfalls die Nase abgebrochen.... Link zu diesem Kommentar
Logokirsten Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hier auch...linke Tür. Kann doch nicht sein dass das bei so vielen kaputt geht Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Mir ist das Teil auch abgebrochen. Auch linke Tür.. Das Gegenstück im Rahmen war übrigens schon bei der Fahrzeugübergabe kaputt. Ganz großes Kino von VW. Bearbeitet 16. August 2020 von derkuurt Link zu diesem Kommentar
seeigel56 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hallo, mir ist an der linken Schiebetür am Küchenblock die Verriegelung abgebrochen. Fällt das eigentlich unter Garantie? Kann das Teil einzeln gewechselt werden oder muss die ganze Tür gewechselt werden? Link zu diesem Kommentar
Logokirsten Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Garantie. Bei uns wurde die gesamte Tür gewechselt Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 27. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gut dass es diesmal nur die Türverriegelung war. Will mir nicht ausdenken was gewesen wäre, wenn eine Glühbirne kaputtgegangen wäre. Wahrscheinlich kompletter Austausch des Scheinwerfers Die Wegwerfmentalität ist immer noch allgegenwärtig 😥. Link zu diesem Kommentar
felixw Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Bei uns ist auch die linke Verriegelung abgebrochen. In der Garage sahen sie dann auch, dass uch die rechte einen Riss hätte. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei uns ist beim hintersten Türchen nur die kleine Verriegelung unten abgefallen. Da haben sie auch ganze Türe gewechselt. Felix Link zu diesem Kommentar
Lastinger Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Bei uns nach 6 Wochen ebenfalls Verschluss an der linken Tür abgebrochen. Hoffe dass nach der Reparatur nicht nach 6 Wochen der gleiche Schaden eintritt, scheint ja ein Konstruktionsfehler und kein Bedienfehler zu sein! Link zu diesem Kommentar
derkuurt Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seltsam. Das Teil gibt es einzeln.. weißt Du, warum die ganze Tür gewechselt wurde? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge