Zum Inhalt springen

Thule Markise Ersatzteile


Empfohlene Beiträge

Hallo  @Oldenbuerger
 

das sagt mir nichts mit dem Teil.

Da habe ich bislang nichts gesehen...

Hast Du ein Foto?

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bulli53

    4

  • msk

    4

  • Travelstar

    4

  • Oldenbuerger

    4

Das Foto mache ich am Montag....

Wünsche allen Lesern ein angenehmes Wochenende!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sind die Bilder! Weiß jemand wofür das Teil ist?

Sitzt auf der Seite der Markise, hinterlässt einen Abdruck in der Gummilippe des Aufstelldachs....

 

Danke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Fotos.

 

Ein solches Teil ist mir bei der Markise bislang nicht begegnet.
Ist bei meiner Original-VW (Thule) nicht dran / dabei / verbaut ...
Bislang beim Montieren / Demontieren nicht begegnet.

 

Hast Du eine andere Markise verbaut?

Ansonsten habe ich keine Idee.

 

bei den Ersatzteilen (Explosionszeichung) der Thule Omnistor 5102 (bei meinen T6 verbaut) sehe ich so ein Teil auch nicht.

 

Grüße msk

Bearbeitet von msk
Korr
Link zu diesem Kommentar

Es handelt sich um die Originalmarkise.

Also für die Funktion der Markise hat es glaube ich keine Bedeutung.

Sehr merkwürdig.

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach meinem Thema auf diesen älteren Post hier gestoßen. Ich habe das Problem, dass bei mir das Stützfußgelenk gebrochen ist und ich nun ein Ersatzteil benötige. Gesucht habe ich schon, aber so wie ich das verstehe gibt es lediglich den starren Part, der in den Stützfuß geschoben wird als ET und die Klemme auf der Gegenseite. Ich benötige aber eigentlich nur den beweglichen, kleinen Part und den sehe ich auf den Bildern nirgends. Hat mir jemand einen Hinweis wonach ich suchen muss bzw. sogar die Ersatzteilnummer? Auf dem Thule Bild am Anfang sehe ich das nicht 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @Dege,

 

das ist die Zeichnung und die in Frage kommenden Nummern von der "5102" vom Cali!

Ob das beim GC auch so ist ...

zumindest ein Hinweis für Dich

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke msk für deine Antwort. Ich hatte zwischenzeitlich direkten Kontakt mit Thule und dort wurde mit bestätigt, dass es dieses Teile nicht separat zu kaufen gibt. Ich musste mir einen komplett neuen Stützfuß bestellen (ca. 100€). Finde ich ziemlich heftig, dass diese Sollbruchstelle (Aluguß) nicht einzeln tauschbar ist. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

gerne.

 

immerhin ist jetzt Klarheit und Du kommst weiter

 

VG msk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Erdem Eddi30 Micro MarkusK stefan.krowalik kaennie_3rp mc-dope Eisieis S8-Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.