GECO Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, zum T6.1 kann ich nix sagen - beim T6 ist es Kinderleicht gewesen mit der Anleitung die dabei ist. Hier mal ein paar Bilder: https://www.caliboard.de/gallery/album/205-bulli-projekt-40/ Korken für die Standheizung und Zusatzheizer nicht vergessen oder Umbaukit einbauen - geht auch gut wenn du eh schon alles unten offen hast 🙃 1 Link zu diesem Kommentar
Muli Geschrieben 31. Januar 2024 Teilen Geschrieben 31. Januar 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir hat man damals erklärt, dass beim Motor mit aktuellster Abgasreinigung (MAR) die Bauraum- und Temperatursituation nochmals kritischer geworden ist. Dafür brauchts u.a. ein "Anschlussstück Winkelgetriebe Entlüftung aus rostfreiem Edelstahl". Lass dir das am besten von Terranger erklären. Hat eh gedauert, bis dafür eine Höherlegung erhältlich war - ich war froh, dass die rechtzeitig zum Torque&Trail-Einbau verfügbar war und das Auto nicht 2x zerlegt werden musste. Beste Grüße an alle U-Boot Kapitäne Muli Bearbeitet 31. Januar 2024 von Muli 1 1 Link zu diesem Kommentar
HansMark Geschrieben 1. Februar 2024 Teilen Geschrieben 1. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja sowas hatte ich befürchtet, danke 👍 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge