Zum Inhalt springen

Bulli Projekt 4.0

Bulli Projekt 4.0
GECO
Album erstellt von
GECO
  • 109
  • 2
  • 17
  • Mag ich 5

2 Kommentare

Servus "Geco",

Ein frohes neues Jahr, weiterhin Gesundheit und ein offizielles, herzliches :welcome:, hier im Caliboard! 

Da bist Du ja fleißig beim aufrüsten... wohin soll es denn mal gehen mit den Umbauten, planst Du auch etwas "offroadig" unterwegs zu sein?

Dann bist Du natürlich hier im Münchner Bereich bestens aufgehoben, hier gibt es eine größerer Gruppe, die sich ab und an in Teilen zusammen auf "robuste" Weg aus dem "Denzel", der "Pistenkuh" oder sonstigen Offroadführern begibt. Alternativ besuchen wir auch mal eine Offroadpark in Bayern.

Auch quartalsmäßige Stammtischtreffen im Bereich München / Oberland sind fester Bestandteil der Jahresplanungen.

 

Ach ja, hier im Caliboard ist es nicht unüblich, sich mal kurz der Allgemeinheit vorzustellen - ist quasi so ein Netiquette-Oldschool-Ding :D

Guckst Du hier: https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

 

Wie auch immen, vielleicht möchtest Du ja mal zu uns ans Lagerfeuer kommen, würd mich freuen.

 

Grüße aus Schleißheim,

 

Paul

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb PaulMZB:

Servus "Geco",

Ein frohes neues Jahr, weiterhin Gesundheit und ein offizielles, herzliches :welcome:, hier im Caliboard! 

Da bist Du ja fleißig beim aufrüsten... wohin soll es denn mal gehen mit den Umbauten, planst Du auch etwas "offroadig" unterwegs zu sein?

Dann bist Du natürlich hier im Münchner Bereich bestens aufgehoben, hier gibt es eine größerer Gruppe, die sich ab und an in Teilen zusammen auf "robuste" Weg aus dem "Denzel", der "Pistenkuh" oder sonstigen Offroadführern begibt. Alternativ besuchen wir auch mal eine Offroadpark in Bayern.

Auch quartalsmäßige Stammtischtreffen im Bereich München / Oberland sind fester Bestandteil der Jahresplanungen.

 

Ach ja, hier im Caliboard ist es nicht unüblich, sich mal kurz der Allgemeinheit vorzustellen - ist quasi so ein Netiquette-Oldschool-Ding :D

Guckst Du hier: https://www.caliboard.de/forum/33-uservorstellung/

 

Wie auch immen, vielleicht möchtest Du ja mal zu uns ans Lagerfeuer kommen, würd mich freuen.

 

Grüße aus Schleißheim,

 

Paul

 

Hallo Paul,

 

vielen Dank - das wünsche ich natürlich auch dir mit allen die sich hier so tummeln.

 

Jep - das hast du richtig erkannt "offroading" auf jeden Fall - wird aber noch ein paar Tage (Wochen...Monate) dauern bis ich startklar bin. Muss erstmal die Elektronik, Arbeitsscheinwerfer und als Ausgleich ein paar Dinge für die Frau einbauen sonst gibts haue. Das Kabel legen kostet mich grade ne Menge Zeit aber wird schon, die haben mich heute erst wieder um 20:30 aus der Hobbywerkstatt geworfen - scheissssss Lockdown....

 

Verdammt - habs verbockt klar werde mich gleich mal vorstellen 😞 ...

 

Danke für die Einladung - klar beim Lagerfeuer sind wir immer dabei!

 

Bis bald und vielen Dank aus Haidhausen,

Gregor

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Galeriestatistik

    8,8Tsd
    Bilder
    411
    Kommentare
    186
    Alben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.