Zum Inhalt springen

Entlüftungen höherlegen


Elko9

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Servus, zum T6.1 kann ich nix sagen - beim T6 ist es Kinderleicht gewesen mit der Anleitung die dabei ist.

 

Hier mal ein paar Bilder:

https://www.caliboard.de/gallery/album/205-bulli-projekt-40/

 

Korken für die Standheizung und Zusatzheizer nicht vergessen oder Umbaukit einbauen - geht auch gut wenn du eh schon alles unten offen hast 🙃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir hat man damals erklärt, dass beim Motor mit aktuellster Abgasreinigung (MAR) die Bauraum- und Temperatursituation nochmals kritischer geworden ist.

Dafür brauchts u.a. ein "Anschlussstück Winkelgetriebe Entlüftung aus rostfreiem Edelstahl".
Lass dir das am besten von Terranger erklären.

 

Hat eh gedauert, bis dafür eine Höherlegung erhältlich war - ich war froh, dass die rechtzeitig zum Torque&Trail-Einbau verfügbar war und das Auto nicht 2x zerlegt werden musste.

Beste Grüße an alle U-Boot Kapitäne
Muli

 

Bearbeitet von Muli
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sowas hatte ich befürchtet, danke 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 126 Mitgliedern gesehen

    Rick Marcowitz Calioceantom Thomy flobido T6b Explorer Maroram Waschko Röma kadok gotti1973 Joschill Kaoudrob krimmi1108 Ravennaghia Rootmiller alfred.explores BlauesKruemelmonster MiMa_6571 Rollengstone Nobse danielmainz wiwido01 Calif4711 Muli Horst1984 grischa toulouse UncleBen Youghal Elefant Rene55 beachbully BulliSuse Q-RockZ Tom90 HansJoachim fujitsu72 Onicaah matyo Freddy_B Genius730 Str0lch Vitorio Rhino-Bus Wolverine Friesenfrauke Eric904 gele august28 kreitja Miskin Mojo a_tatscho Muivid Bulliro bvddobb GerSchi EBSer Pat89 bnhes strojnik1 DocCraven BAGALUT fritzmchn nofraghein Suedtirolbz Tim85 Corasi Rikus Zille CaliRoma Sir_Tobi Palmer01 lou_lublin Klaus5 GECO Afrimi pepeso chruesi p.eter patseeu talonmies GER193 Bo209 th1wob Cadde Rob123 lunasquare aderci Robotixx nameci Franz56 Schuli msk Emmental HansMark Mitmog balalu +26 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.