Zum Inhalt springen

(Funk!)-Rückfahrkamera nachrüsten


Pjotre

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

noch eine kurze Rückmeldung von mir:

 

Hatte meinen Cali jetzt bei der VW Vertragswerkstatt zur Reparatur. Hatte vorab noch angefragt, ob sie denn die original Rückfahrkamera nachrüsten könnten. Aussage: "Dafür müssen die Schränke raus". Das scheint zwar nicht ganz zu stimmen (Videokabel lässt sich mit Zughilfe wohl auch so irgendwie einziehen) aber gut. Lassen wir das lieber, bevor sie da nen Murks machen.

 

Als Alternative hab ich ihnen dann die Boscam K7 Funkkamera dagelassen, mit der Bitte sie in die (neue) Heckklappe einzubauen. Auch das haben sie dann abgelehnt, mit dem Hinweis, dass dafür ja eine Bohrung in der Heckklappe nötig wären, und sie dann jegliche Gewährleistung für ihre Arbeit (neu lackierte Heckklappe) komplett ablehnen. Nagut, dann lassen wir das halt auch..

 

Jetzt habe ich diese K7 zurückgegeben und werde dann wohl eine solargestützte Variante (ich denke entweder SunGo von Boscam oder DRC4310 Solar von Pro User) mal anbringen. Update folgt.. ;)

 

Gruß,

Pjotre

Bearbeitet von Pjotre
typo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    rewi Bullirider killi89 Solis2010 r35ike ratree womage Angry_C jerkdirk JimboJo ztrub
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.