Pjotre Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hi zusammen, noch eine kurze Rückmeldung von mir: Hatte meinen Cali jetzt bei der VW Vertragswerkstatt zur Reparatur. Hatte vorab noch angefragt, ob sie denn die original Rückfahrkamera nachrüsten könnten. Aussage: "Dafür müssen die Schränke raus". Das scheint zwar nicht ganz zu stimmen (Videokabel lässt sich mit Zughilfe wohl auch so irgendwie einziehen) aber gut. Lassen wir das lieber, bevor sie da nen Murks machen. Als Alternative hab ich ihnen dann die Boscam K7 Funkkamera dagelassen, mit der Bitte sie in die (neue) Heckklappe einzubauen. Auch das haben sie dann abgelehnt, mit dem Hinweis, dass dafür ja eine Bohrung in der Heckklappe nötig wären, und sie dann jegliche Gewährleistung für ihre Arbeit (neu lackierte Heckklappe) komplett ablehnen. Nagut, dann lassen wir das halt auch.. Jetzt habe ich diese K7 zurückgegeben und werde dann wohl eine solargestützte Variante (ich denke entweder SunGo von Boscam oder DRC4310 Solar von Pro User) mal anbringen. Update folgt.. Gruß, Pjotre Bearbeitet 17. August 2020 von Pjotre typo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge