Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Austria 25


CaliLight

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was kostet denn ein Umbau, oder git es alternative Lösungen? Keiner eine AAntwort? Oder ist die Frage zu blöd :P ...dann sorry !

 

Mich würde es halt unheimlich stören (falls ich mir einen "Neuen" kaufe), dass der dann nicht so ist, wie ich eigentlich will...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    43

  • califanchris

    31

  • Häuptling

    22

  • daslicht

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider ist der Zeltbalg des Comfortline nicht indentisch mit dem des Beach... Sonst könnte man das natürlich tauschen. ;)

Aber es funktioniert so nicht. Mir reichen momentan die seitlichen Fenster, wobei ein Ausblick nach vorne natürlich auch sehr schön wäre :)

Link zu diesem Kommentar

Sonst kann man jeden Schnickschnackl als Sonderaustattung oder Option wählen, aber das nicht ...so ein Grampf! Dann doch ein Comfortline ! ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

also ich denk man muss schon ein paar Kompromisse machen und sich genau überlegen was man möchte. Das was auf deiner Liste alles so steht sieht schon mehr nach einen Spacecamper aus. Aber irgendwo habe ich doch mal gelesen das du nicht so viel dafür Ausgeben möchtest und das passt nicht mit deinen Wünschen zusammen.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

hi,

ich finde halt bei 40 T + X muss man sich aber schon genau überlegen, was für Kompromisse man eingeht... :-)

 

Und stimmt, da es unser erstes (eigenes) selbstbezahltes Auto werden soll, überlegen wir schon sehr genau, wie viel Geld wir ausgeben möchten.

 

Im Endeffekt würde ich mich ärgern, soviel Geld für einen Beach ausgegeben zu haben, und dann kein vorderes Bugfenster zu haben (für den einen Kleinigkeit oder ein Komprmiss, den er eingehen kann...mich würds stören, ...so bin ich halt). Nicht mal die Option dazu ...das is tdoch ein Sch%"$§! (Sorry) :P

 

Grüße!

 

 

PS: Wielange gibt es eigentlich die Ösi-Edition vom Beach noch ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

na hast du deinen neuen schon abgeholt??? Falls ja, mach mal ein paar Bilder vom weissen mit dem Sreifen.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte vorne auch ein Fenster haben. Ich habe seit letzter Woche meinen Beach und ich muss sagen, seitlich langt und man kommt an das vordere auch nicht so gut hin!

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

habe mal ne Frage zum Komfort-Paket für Aufstelldach.

Da steht folgendes drin:

-Geräuschdämpfungsmaßnahmen

-2 Leseleuchten

-Ablagefächer an den Sitzen

-besondere Innengeräuschdämpfung

 

Die 2 Leseleuchten sind mir klar, aber was sind die Ablagefächer und vor allem was sind Geräuschdämpfungsmaßnahmen und besondere Innengeräuschdämpfung ??

 

Kann mir das jemand erklären ??

 

Danke schon mal und ein sonniges Wochenende :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi, an alle Ösi-Bus_Fahrer:

 

Wie sind Eure Erfahrungen mit den ReImporten bei deutschen Werkstätten? Behandeln die einen genauso wie bei Kauf in DE ?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

wenn du eine vernünftige Werkstatt findest, dann ja ...

 

Im Ernst, es gibt eher un- :D, die meinen hier selektieren zu müssen.

Zu solchen würde ich auch nicht gehen.

 

Andere sehen das pragmatischer, da du Ihnen guten Umsatz bringst und das richtige Geld ohnehin über die Kundenbindung beim Service gemacht wird.

 

Also keine Angst, ggf. musst du halt ein paar km zu einem richtig :D fahren, aber dann wird das schon.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Chris,

 

bisher hat noch kein deutscher Händler unseren Össi verweigert, alle garantiereparaturen einwandfrei abgewickelt.

Link zu diesem Kommentar

Dann war es dann endlich so weit! Das Warten hat ein Ende....

Bestelltermin: 30.03.2011

Auslieferung: 03.10.2011

 

 

Habe den Einheitsfeiertag genutzt um ihn in Reutte abzuholen.

Alles völlig problemlos! Jetzt fehlt nur noch die Zulassung.

Morgen gibts dann Fotos und den Erfahrungsbericht der Zulassungsformalitäten

 

Gruß

Pizzalover

Link zu diesem Kommentar

Uhhh. 6 Monate gewartet? Woran lag`s ... ?

 

Auf unserem Kaufvertrag steht vorauss. Liefertermin Dezember 2011, bei Bestellung Ende September. Das wäre ok!

 

Grüße& Viel Spaß mit dem neuen Bus!

Link zu diesem Kommentar

Es wurde ja in diesem Thema schon einmal geschrieben, dass der Wolf nicht so weit weg ist von den Preisen in Österreich, hat das schonmal jemand genauer verglichen? (140PS Allrad...)

 

Danke und beste Grüße. :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CaliLight henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.