Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Austria 25


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber erst mal herzlichen Dank für die Bilder.

Da steigt die Vorfreude ja tatsächlich enorm.

 

Aber das mit der Steckdose wurmt mich ja auch ein bißchen. Die hätte ich wahrscheinlich auch genommen.

Aber egal, dann gibt es halt noch was zu basteln.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    43

  • califanchris

    31

  • Häuptling

    22

  • daslicht

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn ich s mir recht überleg, könnt man auch auf das Doppelglas verzichten ...man schläft ja eh oben und das Kondenswasser dampft man dann halt mit der Standheizung raus :cool:

 

die schwarze Folie sieht richtig gut aus, ich werd mein Doppelglas auf jeden Fall "nachtönen" lassen ...

Link zu diesem Kommentar

Servus Chris,

richtig gut ausschauen tut die schwarze Scheibe schon. Aber wenn du in der Nacht mal Rückwärts fahren musst, bist hinten raus ziemlich blind. Ich hab mich gegen die Folie entschieden, weil wir immer Rückwärts in die garage fahren und was ich beim Händler in der Ausstellung gesehen hab war schon sehr wenig.

 

 

Beim Nachtönen soll es ja schwierig sein mit dem Schiebefenster.

 

Das Doppelglas hab ich auch nicht, weil wir mehr drin fahren und weniger drin schlafen. Also prozentual gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich denke man schläft gelegentlich auch nur unten. Weil wenn man sich einfach so irgendwo auf einen Parkplatz stellt, macht man das Dach nicht auf um nicht aufzufallen (denke ich). Es wird aber auch im winter kein Anlaufen der Scheiben geben und somit ne bessere Sicht. Ich denke das sollte man nicht ganz ausser acht lassen.

 

Ich werde mir auch meine Doppelglasscheiben Tönen lassen. Du musst nur beim Fenster aufpassen wo das Schiebefenster drinnen ist. Da das kein Doppelglas ist sollte dort eine andere Folie rein damit alles gleich aussieht. Es gibt auch einen thread über die Folien irgendwo.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, gibt es :

 

Scheiben-Folien: Sonnen- und Sichtschutz

 

 

 

folierte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe meinen California Beach Edition 25 A Bluemotion 84 kW in olympiablau seit letzter Woche *freu*. Die Farbe ist echt klasse!!

Geholt beim Autohaus Schweiger in Reutte/Tirol - problemlos.

 

Der Bluemotion fährt sich super, Start-Stopp-Automatik ist völlig einfach bedienbar und funktioniert prima.

 

Wen es interessiert:

HSN/TSN: 0603/BFQ

Motorkennbuchstabe (MKB): CAAD

 

Nachrüsttechnisch möchte ich die DEFA 230V-Geschichte und einen Marderschutz einbauen.

 

Schöne Grüße

 

umamo

 

..der in den 5 Monaten Wartezeit viiieeel mehr Moped als sonst gefahren ist :cool:

Link zu diesem Kommentar

Viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar

Ja auch von mir viel Spaß.

Bist du mit dem 84 KW motor zufrieden? Mir kam der 132KW beim Probefahren schon nicht wie eine Rakete vor.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke :]

 

Mit dem 84 kW-Motor bin ich zufrieden. Ist natürlich keine Rakete, aber das ist eine Frage des Anspruchs.

Ich gondle täglich ein paar Kilometer zur Arbeit und zurück, da brauche ich keine Rakete.

Bin trotzdem flott unterwegs und kein Verkehrshindernis! ..hoffe ich wenigstens ;)

 

Schöne Grüße

 

umamo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Geert,

 

was hat die Aussensteckdose denn gekostet (ca.)?

 

Ich werde wohl auch in Reutte bestellen, obwohl dort im Gegensatz zu Bregenz die H7 nicht zu haben sind. Mit der Steckdose scheint in Reutte ja auch nicht zu gehen. Lässt das jetzt auf bevorzugung einzelner Händler vom Generalimporteur schliessen, oder auf Engagement des Händlers?

 

Grüße smilyman :-)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also ich habe gerade bei mobile vom Händler aus Reutte ein neues Sondermodell gesehen.

 

California Beach "Match"

 

inkl. Parkpilot vorn und hinten!

inkl. Fenster ab B-Säule abgedunkelt!

inkl. Radio RCD 310!

Folie 'Match' zwischen den Radhäusern ind Farbe schwarz, silber oder ohne Folie (frei wählbar)

 

Das mit der Folie hätte mit bei meinen bestellten Edition auch gefallen, nämlich in schwarz und nicht in grau.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

@daslicht

 

hier der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ach kann mir jemand sagen, wie die Fussmatten befestigt werden???

Ist das so ein Drehverschluß wie bei meinen Passat der unten einegehangen wird und dann umgedreht wird??

 

Gruß

larry

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CaliLight henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.