Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Austria 25


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es gibt jetzt das Aktionsmodell Cali Beach Edition 25 Austria.

 

Als Mehrausstattung hat er:

Außenspiegel elektrisch anklappbar, Dekorfolie "Edition 25", Fenster ab B-Säule abgedunkelt, Wärmeschutzverglasung, ParkPilot vorne und hinten, sowie Metallicfarben ohne Aufpreis.

 

LG,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    43

  • califanchris

    31

  • Häuptling

    22

  • daslicht

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

das liest sich ja wirklich interessant, was denkt Ihr

kommt dieses od. ein ähnliches Modell auch in

Germany u. evtl. anderen Ländern?

 

Viele Grüße

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

muss es doch gar nicht ...

Wenn dir ein Händler in Österreich ein gutes Angebot macht, dann kann deine Ersparnis beim Reimport richtig nett ausfallen (wenn du einen Teil der Ausstattung ohnehin haben wolltest).

 

Mit etwas Glück kommst du über 20% und kaufst ggf. nicht mal weit hinter der Grenze.

Meiner ist ja auch aus Österreich und sooo kompliziert war das echt nicht.

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

... also 20% kann ich mir nicht vorstellen.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Warum denn nicht? Ist ja nach Konfiguration in anderen EU-Ländern auch drin. Einfach mal informieren....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Natürlich nicht 20% auf den Preis in AT, aber insgesamt 20% auf den Listenpreis in D.

Ich selbst hätte das mit minimal anderer Ausstattung selbst realisieren können, habe halt nur die Einschränkung "mit Glück" hinzugefügt, da der Beach wohl recht gut geht und ich nicht weiss, ob die Händler noch die gleichen % geben können.

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

wir haben unseren Össi-Beach im januar bekommen, mit dem 20 jahre jubiläumspaket, waren das ca. 23% auf den Listenpreis in D.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei welchem Händler habt Ihr denn

zugeschlagen?

 

Wäre echt interessant zu erfahren.

 

Viele Grüße

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

einer von vielen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

in Reutte

 

Der Trick be Reimport aus Österreich: Man braucht als Ausländer die "Nova" (eine Art Luxussteuer) nicht zu bezahlen. Aktuelle Preise kenn ich nicht, waren beim Comforline vor einigen Jahren so 21 % Rabatt im Vergleich zum deutschen Listenpreis.

 

Such mal nach "fraxilly" im Parallel-Universum, das ist m.W. ein Sohn des Eigentümers. Der hat schon einige Californias vermittelt.

 

Gruß

Giovanni

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich bastle ebenfalls gerade an der Konfiguaration, bin im Moment beim

 

7EFD31BE California Edition 25 Austria TDI EUR

140 PS/ 103 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe

2T2T deepblack perleffekt

 

Sitzbezug: Takato

Aktivkohlefilter

Anbauteile in Wagenfarbe

Anhängevorrichtung, abnehmbar

Fahrwerk, 17 Zoll

Komfort-Paket-Climatronic

Multifunktionsanzeige "Plus"

Multifunktions-Lederlenkrad I

Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

Radio "RCD 310" mit CD-MP3

Reifen, M+S 215/60 R 17 C 104/102 T

Reserverad in Fahrbereifung, Stahlfelge

Schlüssel (3 Stück)

Standheizung im Fahrerhaus/Wohnraum +FFB

Tür, Zuziehhilfe für Heckklappe

Tür, Zuziehhilfe rechts

 

Hab ich was wichtiges vergessen? bin ebenfalls mit der Motorisierung noch nicht

sicher, 140 oder doch 180 PS, was sind eure Meinungen (ab und an evtl. zus. mit

Wohnwagen unterwegs) ?

 

Wenn man beim smile in Österreich kauft, wieviele % - Punkte sollten denn drinn sein?

Bitte gebt doch eure Meinung ab.

 

Sollte ich Alufelgen ab Werk mitbestellen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

 

VG

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

unser Össi stammt vom Autohaus Lins.

 

Da Du ja winterreifen bestellt hast, würde ich die Alus mit Sommerreifen beim Reifenhandel ordern, da gibts eine größere Auswahl als bei VW.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

danke für die Info.

 

Ich hab den Wagen noch nicht bestellt, sollte am Freitag hoffentlich

was werden.

 

Hab da noch ein paar offene Punkte wie Motorleistung, Farbe, usw....

die noch vor Bestellung geklärt werden müssen.

 

Ich hab auch schon überlegt das Fahrzeug doch mit Sommerreifen zu

bestellen und die dann auf die Alu´s ummontieren zu lassen.

 

Viele Grüße

Schrobi

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch grad am bestellen eine Cali Beach 25 Austria.

 

Folgendes bin ich noch am überlegen:

 

-Grosse Standheizung (Luft-Standheizung) ja oder nein: Problem ist, dass gemäss Info von VWN-Österreich und der bisher kontaktierten Händler diese Standheizung nur 120 Min. läuft. Das stimmt evtl. aber gar nicht, wie hier im Forum nachzulesen ist. Hier muss ich noch abklären.

 

-Kompfortpaket (Climatronic, GRA, Regen- und Lichtsensor etc.) ja oder nein: Eigentlich wollte ich nur die kleine Climatic. Aber bei diesem Paket, fallt die Ersparnis dann gemäss meinen Berechnungen nur ca. €800 aus, wenn man GRA und Regen- /Lichtsensor dann separat bestellen muss. (Die kleine Climatic ist Serie beim Cali Beach 25 Austria).

 

-Multimediaanschluss Media-In (kein Cali Beach 25 Austria-spezifisches Problem): iPod/iPhone oder USB? Ich hab ein IPhone, aber wie lang behält apple das aktuelle interface und ich ein Iphone? USB wäre da wohl etwas langlebiger, aber dann brauch ich immer extra einen USB-Stick fürs Auto.

 

Ich bin mit den Händlern Schweiger (Reutte) und Koch (Feldkirch) im Gespräch.

 

Anmerkungen zu meinem "Problemen" sind willkommen.

 

 

Gruss, ter11

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Bei der Auswahl ob USB oder iPod Anschluss geht es nur um das KABEL, das kannst du auch nachträglich noch kaufen. Wenn du aktuell ein iPhone hast würde ich das entsprechende iPhone Kabel nehmen, wenns später was anderes gibt gibts vieleicht auch ein neues Kabel.

 

Und @Bulliritt: Das iPhone hat einen speziellen USB-Anschluss, das andere Kabel wäre für Festplatten oder normale mp3-Player.

Und das Kabel, womit man das iPhone an den PC anschließt geht auch nicht, das Media-In hat einen speziellen Anschluss und keinen USB. ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CaliLight henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.