Zum Inhalt springen

Cali Beach Edition Austria 25


CaliLight

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich kann meinen neuen hoffentlich nächste Woche in Reutte abholen!

Kann mir jemand weiterhelfen wie die Bürokratrie genau abläuft?

 

-Wie ist dieses Formular Umsatzsteuererklärung mit Anlage UR genau auszufüllen?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

-Laut Zulassungsstelle ist das Fahrzeug immer vorzuführen?

Eigentlich wollte ich den Wagen mit den Papieren zulassen und mit Nummernschildern nach Reutte fahren?

 

VG

Pizzalover

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • larry

    43

  • califanchris

    31

  • Häuptling

    22

  • daslicht

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, da "mein" Thread im Marktplatz nicht mehr ganz stimmt (suche jetzt einen Cali Beach...) Poste ich mal hier meine aktuelle Wunsch-Konfiguration für einen baldigen Kauf....

 

California Edition 25 Austria TDI

Frontantrieb

Diesel / 2.0l / 103kW/ 140PS

6 Gang

3 Türen reflexsilber metallic / Lacknummer: LA7W

Takato

Aktivkohlefilter

Anhängevorrichtung, abnehmbar

Doppelverglasung im Fahrgastraum

Elektroschnittstelle

Komfort-Paket-Climatronic

Multifunktionsanzeige "Plus"

Multimediaanschluss Media-In

Räder Stahl 7 J x 17

Radio "RCD 310" mit CD-MP3

Reserverad in Fahrbereifung, Stahlfelge

Schlüssel (3 Stück)

Sitz, 1. Sitzreihe im FGSTR, 2 Drehsitze

Sitze, 2. Sitzreihe, Dreierbank

Standheizung im Fahrerhaus mit FFB

Verbandsmaterial und Warndreieck

 

 

Was haltet Ihr davon? Was vergessen?

 

Für was ist der Aktivkohlefilter (keine Details im Konfigurator) ?

 

Kann ich bei einer 3er Rückbank noch z.B. Maxcamp Module einbauen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde evtl. noch das Xenon in betracht ziehen, weil mit den H4 Birnchen wird nicht die Welt zu sehen sein, evtl. Nebelscheinwerfer.

 

Ach du hast dich für WWZH entschieden?? Willst du öfter drinnen Schlafen würde ich ganz stark über die LSTHZ nachdenken.

 

MfG

larry

Link zu diesem Kommentar

Was mir gerade noch auffällt, die Doppelverglasung ist ja grüngetönt....gibts die auch in Schwarzgetönt, änlich wie die Folien ?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es gibt diese dunkle Tönung nicht in Österreich.

Ich werde unseren auch gleich nach dem der bei uns ist Tönen lassen.

Du musst aber aufpassen beim Doppelglas weil das Fenster mit dem Schiebefenster kein Doppelglas ist und du da eine andere Folie brauchst dmit es gleich aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info, Sven!

 

Wo ich mir auch noch nicht sicher bin ist folgende Wahl:

 

Sitze, 2. Sitzreihe, Dreierbank (ZV3) - verschiebbar

- Entfall Zweierbank und Staubox mit Liegepolster - wie bei Multivan mit Liegefunktion - 3 Schubladen

- Abfallbehälter - Multiflexboard - Entfall Staubox mit Liegepolster

 

Was ist die übliche Entscheidung? Ist die Zweierbank plus Staubox vielleicht doch besser ?

Link zu diesem Kommentar

Also, laut vieler Aussagen soll die 2er Sitzbank viel bequemer zum Schlafen sein. wir haben uns für die 2er sitzbank entschieden, weil wir ja auch noch irgendeinen Kücheneinbau planen.

Link zu diesem Kommentar

Sprich die Drehsitze vorne sind dann nicht mehr möglich. Warum eigenltich? Geht doch beim Comfortline auch (also mit Küche) !

Link zu diesem Kommentar

Meine aktuelle Konifuration sieht dank Eurer Tipps nun so aus:

 

California Edition 25 Austria TDI

Frontantrieb

Diesel / 2.0l / 103kW/ 140PS

6 Gang

3 Türen reflexsilber metallic / Lacknummer: LA7W

Takato

 

Aktivkohlefilter - fliegt raus , bin zwar Allergiker, fahr aber trotzdem viel mit offenem Fenster ...

Anhängevorrichtung, abnehmbar - fliegt raus - hab weder Anhänger noch Führerschein dafür, überlege ob es vielleicht die Vorbereitung dafür sein wird, für alle Fälle

 

Doppelverglasung im Fahrgastraum

 

Elektroschnittstelle

 

+ YTW - Außensteckdose (Anfrage bei Schweiger läuft)

 

Komfort-Paket-Climatronic

Multifunktionsanzeige "Plus"

Multimediaanschluss Media-In

Räder Stahl 7 J x 17

Radio "RCD 310" mit CD-MP3

Reserverad in Fahrbereifung, Stahlfelge

Schlüssel (3 Stück)

 

Sitz, 1. Sitzreihe im FGSTR, 2 Drehsitze - fliegen raus, plane MaxxCamp, bzw. bevorzuge die 2er Sitzbank mit Staubox (vorerst)

Sitze, 2. Sitzreihe, Dreierbank - fliegt raus, siehe oben

 

Standheizung im Fahrerhaus mit FFB - grade noch einer der unklaren Punkte, im Prinzip tuts doch auch ein guter Schlafsack, bis jetzt haben wir nicht vor, bei -20 Grad draussen zu übernachten.

 

Verbandsmaterial und Warndreieck

 

Xenon Licht - der eine sagt nehmen, der andere nicht ...hmm ...sind noch jung, sehen gut ...vermutlich reicht uns die "normale" H4 ,

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, schon mal an die H7- Scheinwerfer gedacht? Ist Bestandteil des Exterieurpaket 1 und sollen besser sein, als die H4-Scheinwerfer. Gleichzeitig beinhaltet es die Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht und diverse Anbauteile in Wagenfarbe (Türgriffe) für um die 300€. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies für den Edition 25 auch angeboten wird. Falls es nicht im Konfigurator ist, würde ich trotzdem mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

auch wenn's schmerzt ... nicht die Warmwasserstandheizung, sondern

die Luftstandheizung nehmen ... zumindest, wenn du ihn auch als Camper

nutzen willst ;-)) Gute Schlafsäcke sind toll während man schläft, aber

wenn man gemütlich zusammensitz, aus der Kälte kommt, dann ist

es sicher nicht toll mit 3-Lagen Funktionskleidung im Cali zu sitzen ;-))

 

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Sind 2 Drehsitze vorne beim Cali Beach echt nur möglich, wenn die Rückbank "normal" bleibt ? Warum ? Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar

Hi, in dem Komfort-Paket-Climatronic ist das Licht- und Sicht-Paket bereits enthalten, meinst du das ? Sind das dann H7 Scheinwerfer ?

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meines Wissens nach beinhaltet, das Licht- und Sicht-Paket nur automatisch abblendbarer Innenspiegel; Licht- und Regensensor & Coming Home Funktion. Bin da aber nicht 100% sicher. Hilft denn der Konfigurator hier nicht weiter?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    CaliLight henryover27

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.