Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Here it is...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

 

was ist das für ein Schalterblock oder ist der Original? 🤔

 

Grüße EMD 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Original VW Coast/Ocean mit Einbauküche :) 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und bei großen Fahrern nie zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Okay danke, ist mir noch nie aufgefallen…🤪

Ah dann liegt es daran…

Nee im ernst, hab noch nie richtig in die „neuen“ reingeschaut. 

Link zu diesem Kommentar

Heute endlich die Neigung der Stuhllehnen verbessert , indem die falsch herum montierten Festanschläge von mir korrigiert wurden. Danke @radlrob für Deinen Beitrag hier von Anfang Oktober! 👍🏻😅 Das stand schon seit nem halben Jahr bei mir auf der „to do Liste“

 

Und endlich die Nebelleuchten farblich an die LED-Scheinwerfer angepasst:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Beifahrerseite neu, Fahrerseite alt, unschwer zu erkennen, denke ich. 
 

Zwei Dinge, die schnell gehen und wenig, bzw.  gar nichts (Stühle) kosten und dennoch einen schönen Effekt haben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Womit hast du die Nebelleuchten getauscht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur die Leuchtmittel. Bleibt bei Halogen H11, nennt sich aber „super white“.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Werden auch hier im Forum in einem eigenen Thread thematisiert, im Ergebnis: Gut und günstig (15€ bei Amazon das Paar). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein ganz besonderer Tip: tausche die Dichtung von den Originalen auf die von Gread. Die Dichtungen sind besser und auch Dicht! Der Wechsel ist recht einfach und zu empfehlen😉


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp, mache ich! Finde ich das leicht per Google oder hast Du sogar einen Link zu den passenden Dichtungen?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute am Bus gemacht: Selbstgebautes Caliheat vom Gitter an der B-Säule abmontiert und danach die Bauteilstruktur des Gitters von innen geprüft 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo badenweisser,

auf den folgenden Bildern ist meine „erste“ Version der Caliheat. Gewinnt optisch sicher nicht den ersten Preis, hat aber meine bessere Hälfte im letzten Herbsturlaub mehr als zufrieden gestellt. Nach dem Motto „Funktion entscheidet“

 

Bin aber auch dran, mir das Caliheat Endstück selber zu drucken. Dort hänge ich leider noch etwas mit der Konstruktion hinterher. Da das Endstück in das Gitter eingehängt werden soll, wollte ich das Gitter zum ausmessen auch schon ausbauen. Wenn ich Dein Bild so sehe, scheint das aber nicht zwangsweise verlustfrei zu funktionieren. 🫣

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt super , und fällt nicht überall auf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du hast ja die originalen ausgebaut und davon nimmst Du die dann einfach ab und tauscht dann mit den die auf den Gread waren. Geht sehr einfach.😊

Gruss Thomad


Link zu diesem Kommentar

Die neue Halterung für meinen Dach-Organizer ist fertig! Hängt etwas höher als vorher und ist stabiler, die Jalousie läuft problemlos darunter durch. Die Halterung oben besteht aus einer Fotoklemme, die am Zuziehgriff des Coast befestigt ist, rechts stützt sich das Ganze mit einem Alu-Vierkantrohr auf dem Dachrahmen ab. Wenn das Dach offen ist, ist das in 5 Sekunden montiert und ebenso schnell wieder weg.

 

Für mich ist das im Camping-Modus unschätzbarer Stauraum.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 971 Mitgliedern gesehen

    Ecomo talonmies Häuptling MichaelF marchugo coldi Radkäppchen Pedi AP2020 Joe marrlo Heizfeiz Pat89 Knarf86 mimo76 GruenNdB Slow-Fox balalu w1ls0n lintoni Flixerix rjuli Bergdoktor BaerbelE pjotrowicz Zauncamper Clintone Phil-Cali Palmer01 uschi11 patseeu Calimichl Kermit96 BMatze die_braue Sachathill Emmental SW4956 MartinaBa snipy AC456 Adddi tobi550 Bellavista Cadde McIntyre aderci ASI MaLachML Mr.Lupus radlrob calimerlin Gringo84 patttmannn teverino Franz56 MPuTR fymw swoosh999 tom united Numinis DerGuteBenny -michaR- kayuwe Morre Haui35 Pilsnerb lunasquare franzfinanz MrMitch78 Go321 Calibustav Kirchberg ALFornia Schuli DaGrantler Bulliro Sven81 Benbeach MartinR simisch Harmony888 Reise.Schneider GedF PSXT Andre65 nick0297jan sunshower Pete25 Famous13 Sandraeb Zille schmad e-deprie alexo DerblaueBus Surflurch lepse alme Endamt +871 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.