Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?


Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Thomas,

verstehe ich ehrlich gesagt nicht. VW Leuchten raus, Gread Leuchten rein. Extra Dichtungen waren nicht in der Verpackung. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

heute mal ein wenig mit dem Logo der Multifunktionsanzeige rumgespielt.

Und ein vorläufiges Setup der Anzeige gemacht.

Mal sehen wie lange es so bleibt.

 

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

 

 

Bis dann,

 

👋 Michael

 

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Aufnahmeschiene für den Tisch (den in der Schiebetür)

Ich würde gerne unsere Schiene am Küchenblock (KEIN Cali-Ausbau) gegen eine, die für den "Tisch in der Schiebetür" passt austauschen. 

Hat zufällig jemand eine übrig? 50€ für ein bisschen Alu find ich ganz schön happig....

 

Heißt: Original VW T5 T6 California Beach Halteschiene Halterung Campertisch Schiebetürverkleidung

Bestell-Nr.: 7E58647518Q8

 

Wäre super, danke

liebe Grüße Oliver 

 

Falls das jemand anders gelöst hat (z.B. Profil aus dem Baumarkt für 3€ ;-)) bin ich für Tipps dankbar.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

Arbeite langsam meine Winterbestellungen ab:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

angebracht, damit Kleinteile nicht mehr zwischen Windschutzscheibe und Armaturenbrett fallen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

angebracht (ohne, wie bei anderen Lösungen in den Spiegelfuß Schrauben zu müssen). 


Und die für den Außentisch foliert. Da die Erweiterung aus dunklem Alu besteht, wurde sie bei Sonneneinstrahlung immer recht warm. Durch den Look von hellem Holz wird der Effekt hoffentlich minimiert. 
 

 

Bearbeitet von Wolle27
Link zu diesem Kommentar

@Wolle27 bin mal gespannt, was du zu den Windabweisern von Heko sagst. Hab die originalen, auch ohne Schrauben und finde die echt laut.

Heute werden die Sitzbezüge mal gewaschen. Also bei DriveDressy ist das schon schön, wie einfach die abgehen. Mal sehen, was ich nach dem Aufziehen sage …

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Autobahn steht über Ostern an, also kommendes Wochenende. Werde berichten…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht gut aus! Praktiziere ich ja so ähnlich schon seit über einem Jahr 😁

Link zu diesem Kommentar

Auch mit den Overland-Kanistern?

Für den neuen "Wasserhahn" sind die Teile bestellt, das wird allerdings wohl noch bis in den Juni dauern.

 

Das Blech hat an den unteren Haltern noch eine 8° Kantung bekommen (die Sauger standen bisher immer leicht schräg und haben sich hin und wieder gelöst) und für die oberen Anschraubpunkte habe ich Moosgummiunterlagen geplottet. Super Möglichkeiten mit dem neuen Spielzeug 👍 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bzgl Saugern suche ich nach wie vor welche aus Edelstahl, kann aber keine auftreiben. Wer da was weiß: Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin gespannt, was der TÜV sagt… wenn keine ABE dabei ist, erlischt die Betriebserlaubnis und das Fahrzeug kann wegen nicht eingetragener Anbauteile stillgelegt werden.
Eintragen lassen ist wahrscheinlich möglich, aber teurer als das Original zu kaufen - mit ABE…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, mit dem großen Dieselkanister.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Die Halter habe ich allerdings aus dem 3D-Drucker (Nylon-CF, mit Edelstahl verstärkt.) Die originalen waren mir unverschämt teuer :/

Bearbeitet von MichaelF
Link zu diesem Kommentar

Ah stimmt, das hattest ja schonmal gezeigt.

 

Genau an dem Bus wurde ja 2020 mein "Urblech" angepasst. 😆

 

Wie die Zeit vergeht...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Robert

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Inzwischen bin ich mehr als unsicher, ob das tatsächlich die Schiene ist, die ich suche. Liest sich eher so, als wäre das eine Schiene „für die Schiebetür“. 
kann mir denn wirklich niemand hier helfen? Die Zeit wird knapp, wir wollen bald los😎. liebe Grüße Oliver 

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Oliver, vielleicht sucht Du sowas ?

 

Ich kenne mich mit dem Beach Camper nicht aus, aber beim Coast/Ocean hat der Tisch in der Seitenverkleidung keine Aufnahme oder Schiene für den Küchenblock, er wird nur draussen verwendet. Die Fahrzeuge haben einen zweiten Tisch, der bei Nichtgebrauch zwischen Sitzbank und Kleiderschrank zurückgeschoben werden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Danke @hanseatic: Ja, genau dieses Video hatte ich in meinem Beitrag genannt:

 

Und ja, diese Schiene meine ich. DeGrantler hat mir hier einen Tipp gegeben (KA), super, danke!

liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 933 Mitgliedern gesehen

    AC456 Heizfeiz fossilium Horch79 HuschHusch paulrasch DieselZugvogel Suedtirolbz Calimichl toulouse Bertram-der-Bulli Bergdoktor tour9799 Greekfan calimerlin Mudie martn Nowito tonitest hjd nick0297jan Andre65 gngn patseeu e-deprie BjoernH marchugo Raimaphi Sachathill Hakorette JojoChester pjotrowicz Lukas720 alexw Jim Benno_R chruesi Andi1985 rowcalicamper hansi999 Calimaso fkreuzer Jspi Zeebulon Lynn HansMark Reise.Schneider Timo_tm Thosch happymac golf62 snipy Emmental Schuli Breitler Lienad Pedi Nero3 NussOnTour fymw radlrob ommelt Zille GruenNdB StevieBee DerGuteBenny Sandraeb werblatt Kirchberg Bulli53 Almroad wobie Benbeach FlyingT franzfinanz DonPellegrino hapi_daniel aderci RioRisk Calumbus talonmies sheene Adddi RoToR MUC_Cali Enjoy Mitmog Matze14612 donneahi Almeja Famous13 Kd73 CaliRoma lepse Calibustav truebulli MrHomn Christoph1234 fringo alme +833 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.