Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir reden hier über 25 EUR. Es wäre zwar ein absoluter Zufallstreffer, wenn ein Bürstenlappen genau hinter dem Kederstein in die Lücke taucht, aber kann man das ausschliessen? Der Schaden wäre jedenfalls immens. Bei uns ist der Adapter aus dem Shop dauerhaft montiert. Da der schwarz ist, ist das Ding maximal unauffällig.

Es ist nicht so einfach, eine Anlage zu finden, die einen durchläßt. Große Anlagen mit Personal, das eine Vorwäsche durchführt, lehnen Calis mit Markise meist per se ab, niemand will die Verantwortung übernehmen. Am besten eine Tankstelle mit einer guten Portalwaschanlage, da fragt kein Mensch. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

So sieht diese Stange aus, und wie Hanseatic schon sagte, die ist total unauffällig !!

Und hier gibt es das Original: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Und weil ich grad da an der Ecke bin,

ich hab n „kampa air sprint“ Vorzelt angeschafft und das erste mal aufgebaut, genau was ich wollte ( ca.2 Mann Zelt)!!

Leider hat das keine Keder Adapter für ein richtiges „Stand alone“ !!

wie habt ihr das gelöst, mit den Markisenzelten per Keder an der Markise oder direkt in der Schiene ?

Ich will einfach, ähnlich Reißverschluss das Zelt abkoppeln vom Wagen, so müsste ich es abbauen!

Danke soweit

Paul

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.. bilde mir ein solche grauen Plastikadapter Stangen gesehen zu haben, irgendwoooo 🤔🥴🤔🤔

Bearbeitet von Sverje-Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nero,

soo dachte ich das auch,

mir ist das ebenfalls hinten, beim Mütze aufziehen auf/eingefallen, finde aber die Schraube könnte länger sein, also diese ca.15mm der soo fehlenden Stange, aber sieht ja gut aus bei dir !!

Paul

Wo hast du denn das Teil mit Schlaufe gefunden? Finde nur welche ohne Schlaufe.

Danke, Steffen

Es gibt für das Abkoppeln entsprechende Kederadapter. Die kann man einfach herausziehen und schon kann man losfahren. Z. B. so etwas 

Man muss nur die entsprechende Kedergröße vom Zelt und Markiese wissen.

Wenn ich die Aufgabenstellung hätte, würde ich den Versuch machen, einen Adapter mit einem verbundenen Schleusenstab zum Einsatz zu bringen. Unser Obelink Vacation Easy Air haben wir damals verbunden, indem wir den Schleusenstab hinter den Markisenkasten gelegt und rechts und links mit einem Klettband festgemacht haben. Man könnte vielleicht auch was mit Clips machen. So wäre die Verbindung superschnell hergestellt und getrennt, und der Cali muss nicht zentimetergenau positioniert werden.

Ne Zeltstange o.ä. Hatte ich auch gedacht, und dann möglichst an nur 3 Stellen an die Markise ran, oder Magneten…!

danke Hanseatic,

danke Wobie

Ausverkauft…🫣🥴

Der Metallring befand sich am Saugnapf, die kleine Schlaufe lag noch bei mir rum....😄

Wir haben auch das erste mal Vorzelt mit (Obelink vacation Easy Air). Dazu haben wir einen „Drive Away Keder“. Der hat/kann beide Kedergrößen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 685 Mitgliedern gesehen

Walter66 Bluescreen zpalm motorpsycho derDicke Fämily2+3 Golfred Winter2004 stiptec mim1711 tonitest Zille Jspi patseeu chruesi Adddi Tim85 Franz Josef swoosh999 Californiger FreeDriver Sverje-Paul brezli Matts llds25 BaerbelE Phil-Cali meisterf oceanfrank MPuTR Tiatia Segelsonne DieselZugvogel Bulli53 dedetto hans_771 Calilover6.1 vieuxmotard Bulli-Bike-Boulder-Beer wobie Walterb AP2020 DonPellegrino Schimmic Nero3 Tarmac96 Almroad huckyberry fossilium Atze Multi_68 calimerlin radlrob Mitmog hanseatic aderci Theo-Retiker Califanontour nick0297jan cornies Blacky78 Rolltogether Heizfeiz Kermit72 Bauer-Alt Riggert Calimauli Joe Canyon7Rider Unbekannter Go321 shoulders pku70 Benno_R redone Semmel200 Franz56 magicrunman toulouse BKOtti bonanzarad Kjel89 Feuerzunge jens.c BePla giarra86 hansi999 Pitflit Emmental Sandraeb sheene idid Elchfamily ThorstenLu Pilsnerb MaLachML Hilde4 Suedtirolbz Svenni Tomtom911 +585 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.