Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich frag mich, ist das Schild hinterlegt, also geschlossen ? 
Macht das Sinn für Otto normal, das auch zu „öffnen„ ?

Paul

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben zweimal jeweils den K+K M9700 mit "Weidezaun" und Ultraschall (im T5 und im TGE).

Der US soll möglichst tief, da die ja von unten kommen und einsteigen; die E-Bürsten soll man sowohl in der Höhe als auch in der Breite verteilen.

Letztendlich ist es Statistik, oder der da, wo man die Dinger hingebaut hat, auch langgeht. Aber die Chancen, dass er sie trifft, scheinen gut zu stehen... 😁

Mit Gedanken machen und probieren dauert es schon so 2 Stunden. Manches bringt man ggf. zweimal an, weil man sich dann doch noch für einen anderen Einbauort entscheidet.

Wenn man jeden Tag das gleiche Auto ausrüsten würde, kann man das bestimmt auf 45 min kürzen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Chromteil ist mit einer schwarzen "Hochglanz"-Maske hinterlegt, siehe Foto. Dahinter kommen nochmal 2 Schichten des Kühlergrills mit unterschiedlichen Spritzgussmaterialien in unterschiedlicher Stärke.

Ob es für den Otto-Normal-Califahrer unbedingt notwendig ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich habe den Tipp bei einem Offroad-Fahrtraining belommen. Da der Bulli durch diverse Umbauten (LFW, Bereifung, Auflastung  etc.) höhere Fahrwiderstände verpasst bekommen hat klang es für mich logisch, für mehr Kühlung zu sorgen. Das war der vorerst günstigste Ansatz bevor ich zum Ölkühler greife.

Ist evtl. auch als eine Optimierungsmöglichkeit bei Hängerbetrieb z. B. denkbar.

Es wird sich herausstellen ob es was gebracht hat, ich werde es beobachten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 676 Mitgliedern gesehen

alexo patseeu T3-4-5 marchugo wobie FreeDriver Feuerzunge aderci oceanfrank Elchfamily Andi1985 motorpsycho nick0297jan CaliOvali Robotixx ASI vieuxmotard radlrob calimerlin BjoernH Gasper MaLachML Emmental Winter2004 Keinbaum Leo2025 Slow-Fox franz55 GedF GruenNdB Schimmic golf62 Rolltogether Mithi superkalli reiseduo KaptnJoe Calilover6.1 Matts T4-Diebstahl Sverje-Paul Feli NussOnTour brezli speedcow Fämily2+3 Qbee089 SW4956 stiptec Carli_Greige werblatt mb0610 crossbiker Golfred dedetto Thosch hanseatic Nero3 Bulli53 Adddi Tiatia Altfritz2000 Heizfeiz donneahi MPuTR MUC_Cali Evert-H Calinoob e-deprie Haui35 Hanseateva patttmannn Tim85 lunasquare Ghinzu Bo209 Almroad Theo-Retiker BaerbelE Endamt hansi999 Californiger swoosh999 franzfinanz Mainline Lebbold Kermit72 GER193 BlueMarlin. Currywurst DonPellegrino huckyberry Bertram-der-Bulli FrankManfred AP2020 Zille Afrimi T2-Fahrer Franz56 Alexis +576 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.