Zum Inhalt springen

California 6.1 Beach Liberty Spirit und Edition Spirit (ab 2021 in CH)


Empfohlene Beiträge

Liefertermin zwischen Dezember und März???Bei meiner Bestellung am 21.06 wurde mir KW 51 genannt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So ich hab heute auch bestellt!

Ab 20.09.2020 kosten alle Modelle 1280.- mehr!!

Link zu diesem Kommentar

Von 2 Händler mit denen ich Kontakt hatte und auch hier im Forum findest du die News. Obwohl in DE schon ab nächster Woche die Preisen steigen. Hängt offenbar mit den neuen Motoren zusammen...

Link zu diesem Kommentar

Ja, inwiefern sich die Motoren genau ändern weiss ich auch nicht, aber ab 2021 werden die Autos mit neuer Euro-Norm ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar

Gibt die Euro 6D Norm ohne Temp mit neuer Abgasnachbehandlung. Der 199PS erhält mit dem Update 204PS

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander 

 

So wie ich sehe, sind hier alles Schweizer, die mitschreiben/lesen. 

 

Ich wollte mal nachfragen, was ihr so für Liefertermine habt? Hat jemand schon einen einigermassen verbindlichen Termin genannt bekommen? 

 

Wir haben einen Beach Edition 110kW DSG 4Motion bestellt am 14.08.2020 und der VWN Händler konnte mir bis heute noch keinen Termin sagen. Seine Aussage bei Vertragsabschluss war: ca. 4. Monate.

Nach einer Nachfrage letzte Woche, hatte er noch keine News seitens AMAG / VW.

 

Danke euch! 

Gruss 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo integer

 

Ich habe wie du leider auch noch nichts gehört. Wir haben am 13.08.2020 einen Cali Beach Edition 2WD 110kW mit DSG und zwei Schiebetüren bestellt.

Der VWN Händler hat immer noch keinen Produktionstermin erhalten. Bei der Bestellung meinte er, dass die Lieferzeit zwischen 4-6 Monate beträgt.

 

Ich würde mich auch noch über andere Erfahrungen freuen.

 

Danke und Gruess

Luca

Link zu diesem Kommentar

Hab vor 1Woche bestellt, da hiess es ca. 5 Monate Lieferfrist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich habe meinen 150 ps beach edition spirit 4M ende juni bestellt mit liefertermin ca 18. Dezember. Vor ca 6 Wochen sagte man mir falls man jetzt bestelle (also ca.anfangs  August)müsse man mindestens bis Ende April warten

Link zu diesem Kommentar

Hmm.. da bin ich mal gespannt .. wenn man so im Wartezimmer nachliest (bei den deutschen Kollegen), rechne ich eigentlich schon noch so mit Januar/Februar. Werde jetzt meinen Händler alle zwei Wochen mal nerven bis er mir einen Termin geben kann 🙂 Schon noch mühsam mit der AMAG, dass man da einfach null Infos bekommt. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

wir hatten Ende Juni bestellt und man sagte uns ca. 5 Monate. Jetzt nach 3 Monaten ist noch kein Termin bekannt. Vor 2 Wochen hieß es „kurz vor der Einplanung der Produktionswoche“. Was auch immer das bedeuten mag. 
 

Vielleicht reicht es ja bei uns noch knapp, dass wir die neue Motorenversion bekommen.

 

Bestellt wurde ein Ascotgrauer Beach Liberty Spirit 4M DSG 150 PS.

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wobie Phil-Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.