Zum Inhalt springen

California 6.1 Beach Liberty Spirit und Edition Spirit (ab 2021 in CH)


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Motor hast du bestellt? SG oder DSG, 4M?

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch Mitte September bestellt. Hab weder eime Bestellbestätigung noch Info zur Bauwoche erhalten, trotz nachfragen.

Link zu diesem Kommentar

Kurzes Update: Unser Spirit wurde an den Vertrieb übergeben und wartet nun auf den Verlad in die Schweiz.

Bearbeitet von EbiBeach
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Glückwunsch.Wielange dauert Transport und Entgegennahme?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Merci! Mir wurde gesagt, dass es ab Produktion etwa 4 Wochen dauert bis er in Cham ist. Also gehe ich davon aus, dass es jetzt noch so 2-3 Wochen sind. Vielleicht dauert in SH oder BS weniger lang. ;)

Link zu diesem Kommentar

Sehrcool! Hat sich schon mal jemand von Euch damit beschäftigt, welche Kühlbox hinter den Fahrersitz passt? Ich würde gerne den Deckel öffnen bei hinuntergeklappten Miniküche im Beach. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich fast täglich beim Logistikzentrum vorbeifahre und die Fahrzeuge/Calis da rumstehen sehe, melde ich Dir, wenn Deiner angekommen ist! 😁

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab die CFX 35 „günstig“ bei Galaxus bestellt. Ich werde berichten, ob es passt.

 

ohjaaa...Ascot-grau und Valdivia Felgen...könnte aber eine nicht ungewöhnliche Kombination sein. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen heute durch nachhaken erfahren dass unser Beach bereits fertig ist und nun auf die Lieferung in die Schweiz wartet also sogar früher als gedacht 😍

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Wir haben diese Woche einen Beach Liberty Spirit bestellt, juhu. Somit hier auch mein erster Eintrag in dieses tolle Forum hier. 

 

Als Info für die Schweizer California-Interessierten: Es steht wohl in Kürze wieder eine Preiserhöhung von ca. 2000,- Fr. seitens des AMAG-Importeurs an. Wurde mir zumindest von zwei Händlern so gesagt. Mein Händler meinte, die Lieferzeit beträgt ca. 5 Monate, wobei die letzten beiden Calis bereits nach 3 Monaten schon auf seinem Hof standen. Der anderer Händler meinte zu mir, dass man aktuell wohl eher mit 7 Monaten rechnen müsse. Wir sind also gespannt.

 

Grüsse

Florian

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe eure Beiträge gelesen. Sehr interessante Inputs und Vorschläge.

 

Wir sind gerade aktuell intensiv am überlegen (gibt auch schlaflose Nächte) ob wir ein T6.1 bestellen sollen, resp. werden wir höchstwahrscheinlich auch.

Wir fokussierten immer ein T6.1 Beach Liberty, jetzt haben wir aber ein Beach Edition Spirit offeriert bekommen. Was genau ist da der Unterschied?

Und ist es wirklich so, dass die Preise praktisch nicht verhandelbar sind? Wir haben stolze 2% erhalten (Ironie off).

Oder gibt es andere Garagen ausser AMAG welche da günstiger sein könnten?

 

Bereits jetzt herzlichen Dank für Eure Feedbacks. Wir informieren  Euch über unseren (hoffentlich baldigen) Entscheid.

 

Beste Grüsse aus dem Berner Oberland 

Link zu diesem Kommentar

Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen (Beach Liberty, Beach Spirit und Edition Spirit) sind aus dem Prospekt auf der AMAG Seite ersichtlich.

Ich erinnere mich an grösseres Radio, Alufelgen, Privacy Verdunklung und solche Sachen...

 

Bei allen Liberty Modellen ist der Spielraum minimal, 2-3% sind realistisch. Irgendwo hat jemand geschrieben das die AMAG 5% Marge auf die Fahreuge hat, bei 2-3% also schon die halbe Marge abgegeben wird.

Viel Spass beim Konfigurieren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 

ich selbst habe auch einen Edition Spirit bestellt aufgrund des hohen Preisnachlass laut VW CH Flyer. 
Gab noch einen kleinen Rabatt vom  Garagisten da Stammkunde. 
Ebenfalls schöne Grüsse aus dem Haslital

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wobie Phil-Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.