Zum Inhalt springen

California 6.1 Beach Liberty Spirit und Edition Spirit (ab 2021 in CH)


Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun und mal nach Hannover reisen🤣

Link zu diesem Kommentar

Also wor haben Ende August bestellt. Liefertermin wurde gestern ca. Mitte Januar bestätigt. Anscheinend gibt es in der Schweiz gar kein System wie ind DE wo man als Endkunde alles sieht wan  wie wo. Die Infos sieht nur der Händler. Somit könnt ihr da jederzeit nachfragen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin dabei

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sind ja weniger als 6 Monate 🤪🤪

Link zu diesem Kommentar

Ende Juli einen einen Beach Liberty 4M bestellt, Lieferprognose Jan/Feb 21, Ende August Bestätigung, dass das FZ Ende September in Produktion geht und Auslieferung auf Ende November terminiert sei. Musste nicht Nachfragen bekam die Infos per Mail zugestellt.

Bin mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Man traut sich ja schon garnicht mehr nachzufragen. Und hier in der Schweiz gibt es meines Wissens keine Möglichkeit sich irgendwie mit irgendeiner Nr. in das System von VW Hannover einzuloggen. Auch die Lieferzeiten unterscheiden sich total. Genauso ändern sich dauernd die Preise. Von Transparenz keine Spur

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe jetzt 7.12 unbestätigt erhalten. Laut VW Händler (nicht Amag) kann das noch 2 Wochen vor und 4 nach hinten gehen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kleines Update von mir: Mein Freundlicher ist gerade in den Ferien - also keine neuen Erkenntnisse. Als ich gestern allerdings im Dunkeln vorbeigefahren bin, hätte ich gemeint, dass ein California mit gleicher Farbe bei den Neuankömmlingen stand... wer weiß, vielleicht ist ja die nächste Information nicht „wird produziert“ sondern „ist schon da“. Aber ja, das ist Wunschdenken. ;).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerade kam die Meldung Produktion KW45, Auslieferung also ungefähr Anfang Dezember.

Link zu diesem Kommentar

Ab heute kann man in Konfigurator zwischen 2 Euro 6d Motoren jeweils ohne Aufpreis wählen.

Wieder mal super "intuitive" Auswahl von VW...2 Mal das selbe ohne Aufpreis und ohne Erklärung. :D

Also wenn das jemand checkt, darf er sich gerne melden (klar es hängt mit der neuen Abgasnorm zusammen...).

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nein,nix neues. War anfangs woche beim VW Händler,und da heisst es nur das Produktionseinplanung KW 52 sei. Urdprünglicher Liefertermin wäre KW 51 gewesen. Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Wir haben am 21.9. Bestellt und wird in der Kalenderwoche 8 produziert  😉 

Also ist alles One Time ✌

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wobie Phil-Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.