Zum Inhalt springen

California 6.1 Beach Liberty Spirit und Edition Spirit (ab 2021 in CH)


Empfohlene Beiträge

Hi Alle,hab ende Juni einen Beach Edition Spirit bestellt. 12000.- Preisvorteil!!Lieferung KW 51,also Ende Dezember 20

Link zu diesem Kommentar

Gratuliere.

Schau aber dass du ihn erst im Januar beim Händler abholen kannst. Sonst zahlst du 2x Steuern und Versicherung und im Fahrzeugausweis steht erst noch 2020 bei 1. Inverkehrssetzung. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Silvio Tanner kann ich Dir empfehlen, er ist sehr sympathisch und ein erfahrener Camper dazu. Sagst ein Gruss von Dani Meyer 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Steuer zahlt man nur für die effektive Ueit ab Einlösung des Kontrollschilds

Link zu diesem Kommentar

Ab heute findet sich der Spirit im Konfigurator! Allgemein hat der Modelljahreswechsel im Konfigurator stattgefunden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

funktioniert aber leider erst teilweise..... aber wird noch kommen 🙂

Link zu diesem Kommentar

Was haltet Ihr von dieser Konfiguration?

NVIOJ9DT

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von Djames
Link zu diesem Kommentar

Ganz gut, für mich vieles dabei das ich für mich nicht bestellen würde (z.b. die meisten Assistenten, das Navi, das digital Cockpit, Sitzheizung).

Hast du absichtilich auf die Standheizung verzichtet?

Willst du nicht die Serien-Stahlfelgen mit Winterreifen bestellen und nachher schöne Sommerfelgen mit Reifen kaufen? So sparst du dir die Anschaffung von Winterreifen.

 

 

Btw. was haltet ihr von der neuen Farbauswahl? Ich finde die gratis Metallic-Lackierungen mit schwarzem Dach cool. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Farbauswahl ist ja obercool. Zum guten glück haben wir noch nicht bestellt. Jetzt wirds warscheinlich pure grey mir schwarzem dach!

Bearbeitet von basel1893
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo wir sind auch gerade an der Konfiguration eines Cali Beach Liberty. Auf die gratis Metallic-Lackierungen habe ich mich auch gefreut und ging gleich zum Händler um mir diesen offerieren zu lassen. Leider meinte er, dass das bei Beach Liberty nicht möglich ist. Er wird mir das kommende Woche noch abschliessend klären. Schade finde ich auch, dass man den Beach Liberty Spirit nur als 5 Sitzer bestellen und zulassen kann. Hätten gerne diesen Preisvorteil genutzt.

Link zu diesem Kommentar

Das befürchte ich eben auch, dass es dann nicht geht...à la "sorry ist falsch im Konfigurator".

Link zu diesem Kommentar

Die Option ist wieder verschwunden aus dem Konfigurator. Ich denke es war ein Fehler. Habe dazu aber keine Aussage von einem Händler.

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo

 

Gibt kein schwarzes Dach gemäss unseren Unterlagen.

Auch unser Konfigurator hatte nie ein schwarzes Dach im Angebot.

 

Das bleibt wohl wie bis anhin den Editionmodelle vorbehalten.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher hast du die Info? Beim Beach ist im AT und DE Konfigurator immer noch

ein komplett schwarzes Dach drin 🤷‍♂️

 

ah letzten satz überlesen 😜beim edition wird es wohl so sein

Bearbeitet von Mario2u
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    wobie Phil-Cali
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.