Zum Inhalt springen

Problem: Untere Führung der Schiebetür eingelaufen


Empfohlene Beiträge

Wenn sie geklebt hätte, ja.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So geht es mir auch - unsere ist such an einer Stelle lose und ich frage mich, ob dadurch ein noch größerer Schaden entsteht?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da der Schmutz in der abgehobenen Stelle gar nicht raus zu bekommen ist, habe ich sie ganz abgezogen.

Wenn jemand eine Idee hat, wie die Leiste richtig gerade (ohne Wölbungen) zu bekommen ist, würde ich meine 2. testen. Bügeln? Und dann beschweren?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz eben Fläche und evtl mit (Heissluft-)Föhn erwärmen oder irgendwie beschweren?

Andere Idee hätte ich jetzt nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte sie in die bruzelnden Sonne auf einen Tisch gelegt und beschwert...

Die Gefahr ist, dass sie evtl. teilweise schmilzt, sich noch mehr verformt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    Fire-Bulli Micha18 bin_ford4000 Blacktriple88 Dirk83 spiritof67 Strandwanderer stobart CaliBuzz Cali-MD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.