Smokyfrank Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo Motorpsycho, sieht auf jeden Fall sehr professionell aus 👍 1 Link zu diesem Kommentar
SchwedenBulli Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr coole Lösung @motorpsycho! Ich überlege was ähnliches zu bauen und wollte mal fragen ob du immer noch zufrieden damit bist und ob es mittlerweile evtl. doch Zeichnungen gibt? Schöne Grüsse aus Schweden Christian Link zu diesem Kommentar
GruenNdB Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 Hallo Christian @SchwedenBulli, anstatt einen doch etwas älteren Thread wieder aufzuwärmen, bei dem es schon mehrfach geheißen hatte, daß es eben keine Zeichnungen gibt, hätte die Benutzung der Such-Funktion ergeben, daß dazu eine super Weiterentwicklung existiert 😉 die auch gut dokumentiert ist. Am besten einfach bei @ono99 deswegen nachfragen. Der hatte auch die feine Idee von @motorpsycho als Grundlage verwendet. 1 Link zu diesem Kommentar
SchwedenBulli Geschrieben 7. Mai 2025 Teilen Geschrieben 7. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @GruenNdB Vielen Dank für den Tipp, ich bin bei der Suche leider nur auf den alten Thread gestoβen. Link zu diesem Kommentar
Caliedition Geschrieben 20. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2025 Hallo Motorpsycho, Wie dick hattest du die Platte gemacht? Werde mir auch was basteln 😉 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 21. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bei den meisten der Kopf mehr Sinnesorgane als die Füße enthält, dürfte sich i.d.R. die Aussage der Richtung auf den Kopf beziehen.......😁 Ich liege oben in Fahrtrichtung, unten zur Heckklappe hin. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge