Zum Inhalt springen

Bettverlängerung erhöhen, T6.1 Ocean und Coast


motorpsycho

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wir haben im Miet-Cali - oben wie unten - immer in Fahrtrichtung geschlafen.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Oben Füße nach hinten, unten Füße nach vorne. Muss morgens nur immer überlegen, an welcher Seite das Vorzelt zum Aussteigen angedockt ist. 😎

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quer zur Fahrtrichtung scheint mir aber auch schwierig, dafür bin zumindest ich nicht gebaut. 😉

 

Das Problem hat man im Coast/Ocean wohl nicht 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... das Pendant wäre „gegen die Fahrrichtung“ 😉


Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die Kids das im Beach so machen werden 🙃

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bitte entschuldige, aber was heißt beim Liegen „in“ und „gegen“ die Fahrtrichtung, in punkto Kopf nach vorne oder Kopf nach hinten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... so war zumindest meine Interpretation 😇

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jupp, da fehlt die 2. Türe. Im übrigen: keinen Beach Tour mehr ohne 2. Schiebetüre. 

 

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

aber ich weiß immer noch nicht was „in“ und „gegen“ Fahrtrichtung heißt?

“in“ = Kopf hinten Füße vorn auf dem Rücken ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In=Kopf zur Frontscheibe/Füße zur Heckklappe 

Gegen=Kopf zur Heckklappe/Füße zur Frontscheibe

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

@Nietnagel

Danke für die Info, aber ich glaube wir schliessen hier das Off Topic, eigentlich sind wir hier ja beim Thema Höherlegung Bettverlängerung bei Coast/Ocean. Ich finde das sehr interessant um im Untergeschoss noch etwas Platz gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo motorpsycho

Habe eben meinen California Ocean T6.1 bekommen und musste ebenfalls feststellen, dass die Höhe des Stauraumes bescheiden ist. 

Gibt es bereits neue Erkenntnisse zu deiner Lösung, welche mir gut gefällt oder sogar eine Serienfertigung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

wie gesagt funktioniert bis anhin meine Lösung in zusammenhang mit der Fanello Matratze sehr gut, alle Funktionen wie die Lounge und das herausnehmen der Bettverlängerung bleibt wie gehabt nur 4.5cm höher was halt eine bessere zubehör Matratze bedingt.

Eine Serienlösung kann ich leider zur Zeit nicht anbieten, weil ich wirklich keine Erfahrung mit den Toleranzen im Fahrzeugbau habe und profesionell eigentlich nur Drehteile anbieten kann. Das Schweissen und die Blechbearbeitung ist eine grosse Bastelarbeit.......

Aber bei Fragen, nur zu!

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris. Ich finde das eine tolle Idee von dir! Könnest du mir mehr Infos zukommen lassen (Masse, Schablone)? Das wäre toll! Grüsse

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo motorpsycho 😀

 

Wie ist der Stand deiner Kleinserie? Kann ich das dein supercoole Erweiterung irgendwo bestellen?

 

Beste Grüsse aus der Innerschweiz, Silvio

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Silvio,

ich bin mit der Betterhöhung leider  nicht in Serie gegangen, ich bin zu wenig gut eingerichtet und wie es bei einem ersten Prototypen so ist, ist leider fast nichts dokumentiert. Aber ich bin immer noch zufrieden mit dieser Lösung und eigentlich erstaunt, dass es noch nichts auf dem Markt gibt.

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 19 Mitgliedern gesehen

    llds25 kajakcamper Werner1162 chris85la bonanzarad Dind oli-99 CaliOvali HugoderBus flokel blueberry cali2018 Imbax Simoncrafar MichaelF fringo fymw Supie64 Domsn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.