Zum Inhalt springen

Solartasche


Leo100

Empfohlene Beiträge

Komisch auch, das der gleiche Händler bei anderen Batterien durchaus C(K)20 angibt. Z.B. hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Das konkrete Modell scheint mir keine seriöse Wahl zu sein. 50€ an einer Batterie sparen die man >5 Jahre im Einsatz hat finde ich auch falsch.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deswegen schreibe ich es ja: Es ist einfach möglich, siehe z.B. hier:

Tausch der Wohnraumbatterie ist dafür der perfekte Zeitpunkt.

 

Grüße

Miq

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt bei mir nicht in frage. Unterm Beifahrersitz ist bei mir irgendein Steuergerät verbaut außerdem der mppt Regler der Solar Anlage. Und nochmal 25kg halte ich auch für keine gute Idee 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 39 Mitgliedern gesehen

    TipTap CRGRacer pepe__ Neuankömmling Bulli53 yosemite ahahb Altfritz2000 Kalli089 classicline2009 Robbytop BradPotato adani Rababum Schlomo FreeDriver abbovm Avante Unbekannter thestoner hans_771 dr_al Tholi cabj4 Horch79 CaliBi mb0610 Q-Biker Calumbus tonitest agschmir Angry_C kevmosl carpfever Gerwin CaliDavid Greekfan danaryo Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.