bronson Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin auch auf der Suche nach einer kleinen klappsäge zum mitnehmen um am Holzhaus zu bauen oder Feuerholz zu sammeln. Ist die Säge von Silky - Gomboy Curve immer noch die Empfehlungen hier im Forum ? Link zu diesem Kommentar
BIM Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von mir auf alle Fälle. Auf alle Fälle viel besser, als die Fiskars. 1 Link zu diesem Kommentar
Pete25 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bin hier fündig geworden... You do not have the required permissions to view the link content in this post. Habe zwar noch keine Langzeiterfahrung aber bei den Neocut ist auf jeden Fall Preis/Leistung top! 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Diese Bosch 12" Akkusägen für ca. 90 Euronen - die wäre vermutlich weniger schweisstreibend? trippin Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) Die Taschensägen von Opinel sind o.k. Neben Silki und div. Sägen aus dem Forstbedarf z. B. Grube. Bosch??? Wenn dann nur Bosch blau. Bearbeitet 12. April 2022 von Bulli53 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 - Kombizange - Franzose - Victorinox Taschenmesser - Spaten - Klappsäge - Zurrgurte - Kreditkarte Naja und Gewebeband + Holzkochlöffel sollte man auch immer mitführen. 🤪 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge